Hallo erstmal, ich bin Marlon 26 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Es ist einige Zeit bei mir her das ich wirklich schlimme Träume hatte, habe denen aber nie so wirklich Beachtung geschenkt, bis sie immer intensiver wurden, meistens ging es um Gewalt usw, die älteren Träume von mir möchte ich ungerne breittreten das sie mir immer noch manchmal Sorgen bereiten.
Ich habe aber eben wieder so einen ähnlichen Traum gehabt, und zwar wurden meine ex Freundin und ich verfolgt, wir rannten in ein Haus, worauf hin ich ihr sagte sie solle sich verstecken, der Verfolger stand kurzer Zeit später vor mir und sagte "Das hättest du lieber nicht tuhen sollen, hier gibt es noch mehr von uns" woraufhin ich loslief um sie zu suchen, der schlimme Teil für mich kommt jetzt. Ich betrat einen Raum wo ich mir mit ansehen musste wie sie getötet wurde... aus Angst lief ich in den nächsten Raum, worauf hin es sich aber wiederholte sie wurde immer und immer wieder auf eine andere Art getötet... es macht mir wirklich sorgen, ich habe mittlerweile manchmal echt Angst vor dem schlafen gehen....
Kennt jemand So etwas ? Oder hat ähnliche Probleme ? ......