Ich bin 28 jung und alleinerziehende Mutter eines 6jährigen Sohnes. Seit knapp einem Jahr Single - verlassen von dem Mann, mit dem ich (er auch) eine Zukunft aufbauen wollte. Ich arbeite übrigens in einem Kindergarten

Der Traum handelt auch von uns Dreien, bzw es sind noch andere anwesend, dazu aber später.
Mein ex und ich haben uns vor 4/5 Jahren im Internet kennengelernt. Alles lief super, aber nur im Internet. Zu einen treffen kam es nie, da er eingeschüchtert war weil ich Mutter bin und wir noch jung waren. Er ist jetzt mittlerweile 31. Der Kontakt brach von heute auf morgen ab weil er eine Frau kennengelernt hat, die ungebunden ist. Hab ihn seinen weg gehen lassen und ich bin meins gegangen. Bis Januar 2015. Ich war wieder Single und habe mich aus Jux und dollerei wieder im Internet angemeldet. An dem Abend sah ich sein Profil. Ich habe ihm geschrieben: na? Du auch wieder Single?

Dann, eines Tages machte er Schluss. Ihm wurde alles zu viel, er will alleine sein... es ist jetzt knapp ein Jahr her, und ich weiß, ich liebe ihn immer noch... während der Trennung haben wir uns ein paar mal gesehen, würden intim, er wurde auch offener in Bezug auf seine Gefühle (sonst hat er Mich nie rangelassen). Es war ein auf und ab. Kontakt und wieder Abbruch... aber er wollte uns seit der Trennung keine Chance geben... im Juli war er zuletzt bei mir. Wir haben den Tag und eine Nacht zusammen verbracht. Es war sonst wie immer, aber er war anders zu mir... er suchte permanent die Fehler bei mir aber blieb. Jedesmal sprach er in Richtung Beziehung und was passiert ist obwohl ich ihn nicht drauf angesprochen habe. Als er weg war schrieb ich ihm einer Nachricht, weil sein verhalten mir gegenüber nicht korrekt war. Seitdem Kontaktsperre seinerseits. Mitte September habe ich ihm eine Email geschrieben, er soll bitte auf sich aufpassen und heil wieder kommen, da er jetzt wieder im Ausland ist bis feb 2017. Auch keine Reaktion. Vor zwei Wochen habe ich aus Spass Kontakt zu meinem Jugendschwarm aufgenommen, mit dem ich damals für ein Jahr in einer klasse war. Ein Mann der sich für mich interessiert hat. (Vorweg: seit der Trennung hatte ich auch Kontakt zu anderen Männern aber irgendwie haben sie Much nicht interessiert und ich habe es beendet bevor es anfangen konnte). Bei dem Schwarm konnte ich mir allerdings was richtiges vorstellen, zumal er es auch wollte. Ich war in den zwei Wochen ein glücklicher Mensch. Ich hab mich "geliebt" gefühlt. Vor ein paar Tagen kam er Mich besuchen und blieb über Nacht. Der Mann hat sich echt ins zeug gelegt, ich wollte ihn behalten *g*
Als er ging haben wir noch ein paar Worte geschrieben. Am nächsten Tag kam nicht von ihm und auch nichts von mir und ich war wieder enttäuscht bzw sauer auf mich. Am Abend habe ich mein Kind ins Bett gebracht und hab mit dem Universum gesprochen bzw eine Bestellung abgegeben: schick mir bitte ein Zeichen, ob es den richtigen für mich gibt. Einen, mit dem ich mein Leben teilen werde. Ich bin anschließend mit meinem.Kind eingeschlafen. Ich wachte auf und bin Richtung Bett gegangen. Nun zum Traum....
Da mein ex Soldat und beruflich zurzeit unterwegs ist, bin ich zu ihm in die Wohnung. Ich habe mir irgendwie Zutritt geschafft und er wußte nichts davon. Ich hab glaub ich meinen Haushalt mitgebracht und mein Sohn und ich haben es uns so richtig gemütlich gemacht.. es sah aus als ob wir da schon ein paar Tage in der Wohnung waren. Irgendwann schnappte ich mir sein Haustelefon und wollte mir seine letzten Telefonate anschauen. In dem Moment hörte ich was am Hörer und bin also "rangegangen". Ich sagte hallo und er meldete sich: Hey! Ich muss dich unbedingt sehen und sprechen! (Er klang sehr erfreut und positiv aufgeregt) ich hingegen war sehr schockiert und innerlich aufgebracht, denn immerhin wusste er nicht dass ich bei ihm war, also warum rief er bei sich zuhause an um mir das zu sagen? Ich sagte: klar, gerne. Ich melde mich sobald ich Zeit habe. Wir haben aufgelegt und mir lief es eiskalt den Rücken runter... ich wollte nur noch eins: flüchten!!! Ich bin schnell ins Schlafzimmer und wollte alle Sachen von mir packen. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte da ich quasi die ganze Wohnung auf Vordermann bringen musste, bevor er nachhause kommt. Mein Sohn kam in die Wohnung und ging wieder raus mit den Kindern spielen. Die Tür stand offen. Er ist also Richtung Treppenhaus, da seh ich ihn gerade um die Ecke gehen. Scheiße dachte ich!!! Er sah sehr glücklich aus, hat bestimmt auch mein Sohn gerade gesehen, dachte ich nur. Dann kam er in meine Richtung und hatte nen lächeln im Gesicht, auch als er Mich sah.... dann sag ich noch drei weitere Personen: sein bester Freund mit dem er zusammen arbeitet und Sport macht, dessen Freundin (er und sein Freund sind tatsächlich beste Freunde, machen Sport, arbeiten zusammen und dessen Freundin macht auch mit beim Sport. Mit der war ich auch befreundet bis wir uns getrennt haben..) und noch einen den ich nicht mehr zuordnen konnte. Er hat sich wie gesagt gefreut, seine Freunde hingegen nicht. Die sahen mich an als hätten Sie nen Gespenst gesehen. Ich hab mit nur gedacht: Scheißdreck, ich bin so ein psycho!!!! Voll erwischt, das war's jetzt... dir hatten alle Werkzeug an der Hand. Der Traum war so real das ich mir innerlich gesagt habe: steh auf jetzt sonst wird das jetzt böse enden und den scheiß ziehst du dir nicht noch rein!!!! Also wurde ich tatsächlich wach. Mit war sehr warm und ich war verwirrt... war das mein Zeichen??? Wenn ja, was wollte es mir sagen?
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...
Einen schönen Abend noch und danke