Mittlerweile habe ich es aber geschafft es wieder zu ordnen und mir neue Ziele zu setzen.
Ich war in einem dunklen Raum und sah mein Lateinlehrer. (Latein war mein bestes Fach, ich hatte nur einen und zweien und gib Nachhilfe darin.)
Wir schrieben gerade eine Lateinklausur, mir ging es jedoch schlecht und ich hatte deswegen nur Lust die ersten zwei Aufgaben zu lösen.
Danach ging meine Mutter während der Lateinarbeit zu meinem Lateinlehrer und erklärte ihm, dass es mir schlecht gehen würde.
Mich interessierte dieses Gespräch jedoch kaum und ich rannte aus dem Raum.
Dann sah ich eine Weile lang nichts also alles war komplett schwarz, bis ich wieder zu meinem Lateinlehrer zurückging und ihm sagte, dass ich die Klausur nochmal schreiben will.
Er sagte:"nein, auf keinen Fall!" Ich blieb aber standhaft, bis er schließlich sagte:"na gut, mach es!"
Daraufhin gab es einen Szenenwechsel:
Ich fuhr mit einer Gondel den Berg hoch und spielte in dieser Gondel mit jemandem Poker. Ich verzockte fast alles und hatte nur noch einen Chip, bis ich schließlich oben angekommen war und ausstieg.
Nun sah ich eine ältere Frau, die ziemlich mächtig schien, sie sagte mir, dass weiter oben die Spitze des Berges wäre und man beim Erklimmen in eine andere Welt gelangen würde. Sie selbst habe es geschafft, aber mein Lateinlehrer konnte dieses Ziel nicht erreichen.
Daraufhin wurde ich verscheucht.
Unten angekommen sah ich einen Aufzug, der direkt auf die Spitze des Berges führte.
Sofort stieg ich in den Aufzug ein und drückte die 11.
Als der Aufzug im 9. Stock war, erschien jedoch wieder die alte Frau, stoppte den Aufzug im 9. Stockwerk und warf mich heraus.
Deswegen ging ich zu Fuß weiter und kämpfte mich auf die Spitze des Berges.
Danach bin ich aufgewacht.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte meinen Traum zu deuten