Wo der Verstand endet, beginnt die Ohrfeige... meine Worte.
Alpha hat geschrieben:Der Glaube beginnt da wo der Mensch nicht begreift
Ich habe mich schon sehr lange vom Verstand verabschiedet ~ vielleicht empfinden deshalb viele Menschen meine Worte als Angiffe gegen ihr unbewusstes Luegengebaeude so schmerzlich
Wo der Glaube beginnt, bleibt deine persönliche Ansicht... besonders, wenn du dich vom Verstand verabschiedet haben solltest... NUR... bleibt zu bedenken... was deinem fehlendem Verständnis über den Horizont hinaus überschreitet, als ein "unbewusstes Luegengebaeude" anderer zu bezeichnen... WIE OHNE Verstand wurde diese Einsicht gekalbert?
Alpha hat geschrieben:Das Spiel mit meinen Traeumen und Ghost´s seinen Deutungen kenne ich schon und gefaellt mir
Was ihr beide treibt... wie auch immer... bleibt euch überlassen.
Alpha hat geschrieben:wenn mich mein Teufel lachend reitet pariere ich diesmal akzeptierend in der ENERGI die Ghost so gerne GOTT betitelt und ich lieber SEX=Schopfenergi benenne
Ein Leben ohne Verstand wurde bis jetzt zu unrecht den Tieren unterstellt. Dass ein Krokodil mit dem Hirn in der Größe von einer Nuss, sogar Lernfähigkeit zeigt, ist von einem Verständnis auszugehen. Quallen OHNE organisches Hirn, zeigen gleichfalls eine Lernfähigkeit, womit auch sie über ein Verständnis verfügen.
Sich vom Verstand verabschiedet, zugleich die eigene "Lebenskraft" durch die SEX=Schopfenergi auf die Stufe von "Gott" anheben... zuerst dachte ich, nach eurer Überzeugung MUSS die Bibel neu geschrieben und definiert werden... ABER... vielleicht raucht ihr das falsche Gras oder trinkt Spiritus... zum rein spirituellen Zweck natürlich... schließlich kam mir dann die Einsicht, jeder Mitleser im Forum wird sich sein eigens Bild und Verständnis über den Wert eurer "Traumdeutung" machen.
Ist doch für jeden eine interessante Sache, der von sich ein Traum deuten lassen möchte... und er über sich zuerst persönlich etwas verraten soll, damit "Traumdeuter" ihm etwas erklären können. Nun kann jeder "Träumende" ausführlich und eingehend erfahren, wie tatsächlich die selbsternannten Experten denken und welches Verständnis sie besitzen.
Wo euer Verstand sich verabschiedet und der Glaube beginnt, sollten einige andere zur einfach logischen Schlussfolgerung gelangt sein.