HAUSWINDROSE betraeumt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

HAUSWINDROSE betraeumt

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 11:03

SteinHaueser im Berg ~ unten oben ~ Wechsel

rechts von mir wird der Libero von Bayern Muenchen Müller kommentiert ~ erst findet er es lustig dann wird´s ihm unangenehm bis er sich erfolglos windet um davon weg zu kommen ~ der Kommentator in mir(?) :roll: macht einfach weiter ~

links von mir Kinder in weiss gekleidet stehen hinter einem weissen Band in einer Linie und schauen nach nach vorn hinter meinem Ruecken ~ die direkt vor mir stehende weise ich an die Fuehrung zu uebernehmen und fuehle von den anderen Kindern deren sich auf sie einschwingen
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Re: HAUSWINDROSE betraeumt

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 12:39

Ach Ghost es is soooo koestlich deine Sichtweisen zu lesen ~ DANKE

Ja ~ da war noch verrauchender Zorn auf eine wie die Cyrill ~ die in ihrer unbewussten Ueberhebung ueber den Mann und ihren (Ver~)UR~TEIL~en jedem ihr Unterworfenen unbewusst mich = SEINe Natur bekaempfen laesst ~ das ich schmerzlich seit meiner Kindheit fuehlen muss ~ so eine hat Macht und MACHT so sich und ihre nahe Natur schwach sterblich krank
Diese Natur is meine NATUR MEINE ERDE auf der ich DANK meiner Freundin auf diese Weise inmitten dieser von Cyrillkranken Gesellschaft Leibabhaengig ueberleben kann ~ wenn dich das ruhig sein laesst und keinen Zorn deine Brust bebt Ghost ~ dann bist du schon scheintot einer von den vielen Zombies

Ich traeume ~ erzaehle das ich noch erinner meiner Freundin und starte dann in den Tag ~ traumlose Naechte sind erholsam ~ betraeumte Naechte lassen mich muede erwachen und nochmals hinlegen und all das in mir beruhigend einschwingen bis ich wieder in meine UrNatur frisch die naechsten unbewusst abgeschobenen Druckwellen empfange und auch das wieder liegend transformiere ~ zwischendurch und waehrenddessen spiele ich in den Spielen von facebook und hier :wink: mehr kann ich nich ~ das fuehlld meinen Tag aus bis tief in die Nacht
Ich wuerde vielleicht gerne was anderes tun? Solange ich die einzige bin, die den Druck der Gesellschaft transformiert ~ bleibt mir nix anderes uebrig ~ ganz unten kommt nur noch das an der Druck mit all den Inhalten das die Menschen NICHT sein duerfen/wollen ~ ihr NaturLICHSEIN ~ und damit das naehrend waermende

Ohne meinen schoenen runden ERDE~bauch koennte ich das niemals aushalten ~ aber so schwing´d er und darin alle Organe Gefaesse und Zellen sowie auch meine singenden Knochen :D

:D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 13:30

Hm, Ghost

bisher folgte ich dir sehr gerne deinen Einladungen ~ nun erzaehlen mir meine Knochen, dass im tiefsten Grund ganz drin ein Weiterkommen auf diesem Pfad mich von meiner UrNatur rausreissen wollen wuerde und ich auch in meinem linken Arm diesen Druck spuere ~ dann versuch doch mal eine 1000jaehrige Eiche mit deiner Koerperkraft rauszureissen ~ gelingt dir das und legst sie mir hier in Augsburg Haunstetten Dessauer Strasse 3a zu Fuessen kann ich dir weiter folgen

:wink:
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 14:04

Naja Ghost ~ diese EICHe bin ICH :D und noch viiiiiiel aelter als 1000 Jahre :D

letztes Jahr war mein lieber "Nackedei" bei mir zu Besuch und versuchte mich zum Abschied vom Boden hochzuziehen wie einst der Vater Gott in dem Zeichtrickfilm den du mir mal geschickt hattest ~ ich war ihm in meiner ALL~Ruhe zu schwer und sah auch in diesem Augenblick diese "schwarze" Kraft der Stille in mir ~ als er weg war war ich immer noch fasziniert dass ich endlich das ich vor so vilen Jahren mal in einem Mann sah nun auch in mir emtdecken konnte :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 21.09.2016, 14:58

Ghost hat geschrieben:

Hi Alpha,

ich habe mich nun unter dieser alten Eiche hingesetzt und lausche, was ihre Blätter mir vom Wind gut bewegt so alles erzählen... Und wenn Windstille ist, dann weiß ich, der Geist hat dich gerade verlassen, damit du pausieren kannst und bewegt gerade in anderen Bäumkronen die Blätter und flüstert dort...

Herzlichst

Ghost

Ja ~ Danke ~ die Erholung tut sooo gut ~ dieser Geist hat mich jahrelang voran getrieben und unter Druck gesetzt, den ich immer wieder loesen konnte ~ nun habe ich einen neuen Raum betreten nachdem ich meinen ehemaligen geistigen Begleiter freundlich verabschiedet mit einen neuen Partner, diesmal ein Mann (vielleicht Grindel? :D ) den Weg von mir weg gehen seh´ ~ das habe ich dazu getraeumt :D

:D Rose Hauswindrose All
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 22.09.2016, 10:47

Zu deiner Frage 2 traeumte ich heute morgen folgendes

Ich bin im Raum eines Mannes und meine GastSitzmatte faltet er vor mir auf ~ ich erlebe mein ihn in sein bisher verschlossenes unbewusstes Unterbewusstsein Begleiten

Im zweiten Traum umrunde ich das Einfamilienhaus im Garten und schaue das satte Gruen der bodenbedeckenden Pflanzen und in einer Vertiefung der Erde die helle Spitze einer grossen dicken Zwiebel und an einer die LichtSeite vom Haus eine groessere frei wachsende Rabatte von zarten Pflanzen mit dunkelblauen Blueten (ich nehme direkt vor mir den grossen Haupstock der dunkelblau bluehenden Pflanzen und gebe ihn nach rechts und sehe ein Rhizom meine dunkelblau bluehende Pflanze in mir mit ihr verbindend) ~ ich betrete den dunklen Hausflur vom Haus von hinten und nach mir die Familie
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Grindel » 22.09.2016, 12:08

Ihr zwei seid so was von langweilig.

Wenn bei euch etwas zu holen wäre, würde ich es tun. Daher... wenn ich aus diesem Forum wie andere verschwinde, dann weil ihr ein primitives Niveau habt, auf dem ihr jeden nicht nur in den Dreck zwingen wollt, sondern in Grund und Boden schlecht darstellen versucht, um selber noch ein bisschen an "Größe" zu besitzen.

Ghost glaubt Alpha als Verbündete zu gewinnen? Der Priester von Gottes Gnaden holt die bauchige Eiche zurück.

Da lachen die Hühner und ich reite auf ihnen nach Texas. Ach ja... auch wenn ich nicht immer reagieren werde, auch in Texas gibt es Internet. Schweigen ist nicht gleichbedeutend nicht da sein.
Grindel
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 22.09.2016, 12:27

Hm, eure Antworten sind beide aufschlussreich ~ DANKE :D

Als ich gestern den neuen Raum betreten hatte, schaute ich mich im Nachhinein auch um und sah, dass der der Weg hierher verschwunden is ~ und so bleibe ich im dunklen Flur vom EinfamilienHaus ~ ein weiter is fuer mich Frau von allein nur moeglich wenn ich beWeg´d werde nachdem ich meine ganze Tiefe geLot´ed (gesunken) bin ~ und im Dunklen finden sich alle unterirdischen Rhizome sichtbar werdend ~ wenn dies meinem Interesse dem gesunden unserer ERDE dient diene ich ihm genau damit, indem ich das tu das ich traeumte "ich trage nach rechts ~ das vor mir liegt also in´s "rechte" LICH(t)" erhelle das noch im Dunkel´n liegende :wink:

Es freud´ mich dass du nix zum wegnehmen siehst Grindel und ohne Gaben von hier nach Texas wanderst aehm reitest :D

:D ROSE HAUSWINDROSE ALL
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Grindel » 22.09.2016, 13:52

Ghost hat geschrieben:Ghost (Mein Traumtagebuch) 13/07/2009 um 11:59
Ich beschäftige mich seit fast 10 Jahren mit Träumen, mir ist kein einziger Traum bewußt begegnet, den ich als einen Traum verstehen würde, der gegen Gottes Interessen war und sein durfte…

Herzlichst

Ghost

Wie klein die Welt doch wird. Das klare Glaubensbekenntnis! Während Traumforschung die These beweisen versucht, dass Träume sich nur im Inneren des Menschen abspielen, ist der Glaubenskrieger überzeugt, dass alles von Gott kommt. Der Mensch in seiner Form ist unbedeutend, ohne das Wort Gottes.

Aus Gründen vom Datenschutz werden keine weiteren Angaben gemacht, das nicht bereits in diesem Sinne öffentlich ist.

Wenn der Hausgeist in diesem Forum ein Glaubenskrieger ist und rein spirituell sich sexuell auf höherer Ebene mit der bauchigen Eiche verbünden will, um eine Daseinsberechtigung zu erkämpfen... autsch... erinnert mich an die Prügelstrafe in meiner Grundschule, als der Pfaffe handfeste Beweise für den lieben Gott deutlich machen versuchte. War schon damals interessant, zwar hatte ich anschließend rote Wangen, jedoch nicht vom, sondern weil ich dabei den Pfarrer ausgelacht habe.

Wo der Verstand endet, beginnt die Ohrfeige. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:
Grindel
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 22.09.2016, 19:05

Der Glaube beginnt da wo der Mensch nicht begreift

Ich habe mich schon sehr lange vom Verstand verabschiedet ~ vielleicht empfinden deshalb viele Menschen meine Worte als Angiffe gegen ihr unbewusstes Luegengebaeude so schmerzlich :wink:

In meiner Not hatte ich akzeptierend erst mit Willen dann irgendwann leicht meine Wange hingehalten und Schlag um Schlag (Schicksalschlaege) alle schmerzlich eingesteckt und erst als meine Dornen wieder von allein sich durch mein Fleisch durchdruecken wenn mich mein Teufel lachend reitet pariere ich diesmal akzeptierend in der ENERGI die Ghost so gerne GOTT betitelt und ich lieber SEX=Schopfenergi benenne

Im Erkennen all der Ursachen~Wirken~ewigen Kreislaeufe des Lebens kann Mensch in SEIN Ruhen sein Leben IMMER akzeptierend leben und das Mensch gefaellt lieben und bleibt fuer immer in diesem wundervollen LebendICHSEIN RAUM ~ so lebe ich und habe endlich mein Interesse an anderer Traeume verloren ~ naja meiner Freundin ihre lass ich mir gerne erzaehlen ~ denn mein Ueberleben in der sterbenden Gesellschaft is derzeit an ihrer Seite fuer mich garantiert ~ und ich habe keine Lust nach vorne zu schauen, wenn HIER meine volle Grafd (Kraft) mich bewegend mich leb´d

Das Spiel mit meinen Traeumen und Ghost´s seinen Deutungen kenne ich schon und gefaellt mir ~ akzeptieren heisst nun mal ohne NEIN im Leben leben und endlich wirklich Leben empfangen nachdem all das Negierte akzeptiert transformiert wurde ~ das war ein sehr langer traenenreicher schmerzreicher Weg der mir ALL meine Fragen beantwortete die nun mal erst entstehen wenn ich aus meiner Natur herausgerissen werde und zu einem LebensWeg gezwungen werde der an die bestehende Gesellschaft angepasst wird und mich so schwaechte und auch kraenkte ~ nun lebe ich inmitten dieser kranken Gesellschaft in meiner Natur mit naturlich entsprechender Konsequenz
Mein Urvertrauen war nie ganz verschwunden nur mit dem Dreck der Lebensluegen ueberdeckt ~ meine Kraft is im Fliessen der ALLkraft immer frisch genaehrt und lenkt mein Aufmerksamsein in Schopfen dem Pendant vom Transformieren das ich bereits lebe ;)

Und so folge ich meinen Traeumen indem ich von ihnen erzaehle und das ich tu und sein lasse :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Grindel » 23.09.2016, 00:13

Wo der Verstand endet, beginnt die Ohrfeige... meine Worte.

Alpha hat geschrieben:Der Glaube beginnt da wo der Mensch nicht begreift

Ich habe mich schon sehr lange vom Verstand verabschiedet ~ vielleicht empfinden deshalb viele Menschen meine Worte als Angiffe gegen ihr unbewusstes Luegengebaeude so schmerzlich

Wo der Glaube beginnt, bleibt deine persönliche Ansicht... besonders, wenn du dich vom Verstand verabschiedet haben solltest... NUR... bleibt zu bedenken... was deinem fehlendem Verständnis über den Horizont hinaus überschreitet, als ein "unbewusstes Luegengebaeude" anderer zu bezeichnen... WIE OHNE Verstand wurde diese Einsicht gekalbert?

Alpha hat geschrieben:Das Spiel mit meinen Traeumen und Ghost´s seinen Deutungen kenne ich schon und gefaellt mir

Was ihr beide treibt... wie auch immer... bleibt euch überlassen.

Alpha hat geschrieben:wenn mich mein Teufel lachend reitet pariere ich diesmal akzeptierend in der ENERGI die Ghost so gerne GOTT betitelt und ich lieber SEX=Schopfenergi benenne

Ein Leben ohne Verstand wurde bis jetzt zu unrecht den Tieren unterstellt. Dass ein Krokodil mit dem Hirn in der Größe von einer Nuss, sogar Lernfähigkeit zeigt, ist von einem Verständnis auszugehen. Quallen OHNE organisches Hirn, zeigen gleichfalls eine Lernfähigkeit, womit auch sie über ein Verständnis verfügen.

Sich vom Verstand verabschiedet, zugleich die eigene "Lebenskraft" durch die SEX=Schopfenergi auf die Stufe von "Gott" anheben... zuerst dachte ich, nach eurer Überzeugung MUSS die Bibel neu geschrieben und definiert werden... ABER... vielleicht raucht ihr das falsche Gras oder trinkt Spiritus... zum rein spirituellen Zweck natürlich... schließlich kam mir dann die Einsicht, jeder Mitleser im Forum wird sich sein eigens Bild und Verständnis über den Wert eurer "Traumdeutung" machen.

Ist doch für jeden eine interessante Sache, der von sich ein Traum deuten lassen möchte... und er über sich zuerst persönlich etwas verraten soll, damit "Traumdeuter" ihm etwas erklären können. Nun kann jeder "Träumende" ausführlich und eingehend erfahren, wie tatsächlich die selbsternannten Experten denken und welches Verständnis sie besitzen.

Wo euer Verstand sich verabschiedet und der Glaube beginnt, sollten einige andere zur einfach logischen Schlussfolgerung gelangt sein.
Grindel
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 23.09.2016, 10:56

Gut gebruellt Grindel :D Du stehst im Ver~Stand und ich fliesse wellend in weise erkennde Grafd(Kraft) :wink:

Nun traeumte ich in dieser Nacht folgendes

Ich bin im Dunklen
und sitze in einem beleuchteten fahrendem Zug inmitten der vielen Menschen ~ links von mir kommt dicht an meinem Zug der GegenZug, deren FuehrerKabine mit so viele Menschen vollgestopft is, dass sie vorn aus den offenen Fenstern herausquellen ~ ich gruesse sie winkend und sie winken lachend zurueck und empfange von ihnen das meiner juengsten StiefSchwester ~ ich sitze an einem weissen runden BarTisch mit drei Beinen auf einem weissen Barhocker mit drei Beinen, an dem noch zwei solche dreibeinige weisse Hocker stehen und diese Schwester is nun verschwunden ~ ich esse das meiner Schwester auf
Beide Zuege fahren weiter aneinandergleitend in entgegengesetzer Richtung
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 23.09.2016, 12:35

Hallo Ghost :D

da es hier um einen kollektiv wirkenden Traum handelt poste ich ihn nochmal in Traum und Wirklichkeit :wink:
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 23.09.2016, 13:26

Klar Ghost dass du in deiner Sichtweise das so siehst :D

Mein persoehnlicher Weg endete ja vor Tagen ~ siehe oben ~

Und mir fiel eben ein was ich einst der Kleinen gab nun zurueckbekommen habe indem ich in ihrem Millieu kurz aufgetaucht war ~ das is mein Teil vom Glueck :D

Welche kollektiven Einfluss hat nun diese Rueckgabe des Gluecks von der Kleinen an die G~Rose = Erstgeborene?
Ja ~ der Kleinkarierte verschwindet mit seinem Kleingeist und auch das Kleingedruckte, ueber das sich jeder beschwert ~ das Kleinliche findet keine Beachtung mehr und somit das teilen in immer Kleiner und somit weniger so dass sogar Kredite hermuessen ...

Reicht das fuer den Anfang?
Was faellt dir ein das ganz persoehnlich in deinem Umfeld an Klein verschwinden wird? :D ... und somit nur noch EIN GROeSSSEIN alle im gLeICHSEIN ihr Original=NaturLICHSEIN wie jeder Baum gleich dem anderen obwohl er so anders is
:D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen