Ich hatte die letzte Nacht einen sehr merkwürdigen Traum, aus dem ich nicht ganz schlau werde. Zuerst kommen die Angaben über mich und dann der Traum
1.Ich bin männlich und 22 Jahre alt.
2. Am Vortag hatte ich sehr gemische Gedanken, denn ich war zuerst auf einer Demonstration, dort kam mir der Gedanke "Hier fühle ich mich wohl". Die Leute die dort um mich herum waren, waren alle friedlich und gut drauf (wurde zur Musik getanzt).
Punkt 3 wird im Text über dem Traum rötlich markiert
Momentan bin ich Single, allerdings habe ich theoretisch was in Aussicht, wobei ich diesbezüglich was unsicher bin. Eigentlich bin ich in letzter Zeit positiv gestimmt. Mir geht es gut und es gibt eigentlich keinen Grund um negativ gestimmt zu sein.
Zu Punkt 4 (Persönliche Einordnung des Traumes), Die dunkelgrünen Texte sind meine persönliche Einordnung dieser Abschnitte, ich wurde leider nicht aus jeden Punkt schlau. Die WG, in der ich im Traum wohne, könnte allerdings damit zutun haben, dass die Person, zu der mich mein Herz geführt hat, in einer WG lebt und ich sie gestern flüchtig gesehen habe.
Nun zum Traum:
Ich wohnte in einer WG (weißes Gebäude, innen wirkte es leicht heruntergekommen) . Im Laufe der Zeit habe ich mit paar Freunden ferngeschaut. Allerdings waren die Stühle ganz anders als normal, sie sahen ähnlich wie (sehr dürre, am verhungernde) Menschen aus. Als ich auf dem Stuhl saß, kam von vorne eine Art Zombie (Mensch deren Haut nicht mehr sichtbar war und deren Innere Knochen und blut sichtbar war (Ich hatte totale Angst). Irgendwie konnte ich den Stuhl wechseln, allerdings ging dasselbe Spiel dort nochmal los (mehrfach, wobei es immer kleine veränderungen im Ablauf gab). Ich habe sogar in den Einstellungen des Fernsehers nach Lösungen gesucht, fand aber keine auf Anhieb. Als ich eine Einstellung vom Fernseher getestet habe, war auf einmal ein älteres PC Spiel zu erkennen (Rollercoaster Tycoon 2 - Eine Simulation um Freizeitparks).
Im Laufe der Zeit ging ich dann in einen Lebensmittelgeschäft dort ging ich dann eine Treppe herunter und gelang in einen etwas dunkleren Raum, wo noch paar andere Menschen waren. Irgendwie wurde nach etwas gesucht (evt Symbole/Zeichen)...
(Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und der Aufenthaltsraum ist eine kleine Treppe runter. Dort hatte ich Freitag meine Jacke vergessen gehabt, die ich dann gestern abgeholt hatte, es waren ebenfalls mehrere Personen im Raum)
Auf einmal waren wir wieder draußen und links schien ein Gebäude zu sein (wobei dieses nicht beachtet wurde). Davor ist ein mit grauen Steinen gelegener Bode (Wie ein Bürgersteig, nur ohne die Steigkante). Dann kam ein Sandkastenähnliches Feld, wo allerdings Kieselstein-ähnliches (es war nicht hart wie ein Stein) drin waren (es gab auch keine Umrandung, alles war eben). 2 Freunde standen in der Nähe eines Baumes, nicht weit entfernt von der Kieselsteinfläche. Auf einmal beworfen die mich und noch eine 2. Person mit Steinen, weshalb wir zurück werfen (es war friedlich, aus Spaß vermutlich).
Danach waren ich mit einer weiblichen Person in einer alterscheinden Stadt, die fast komplett aus Holz bestand. Wir standen vor einem Gebäude, wo ein Holzpfahl davor war (könnte ein Restaurant gewesen sein). Dort stand ich neben einer kleineren und zierlichgebauten Frau. Sie hatte ihre Hand auf den Holzpfahl gelegt gehabt, irgendwann legte ich meine Hand auf ihre und streichelte ihre. Sie meinte dann zu mir sowas wie "Genau so". Später habe ich sie auf den Mund geküsst und sie erwiderte dies.
Nun ging es zur WG vom Anfang zurück, allerdings war es der Moment wo ich aus dieser WG ausgezogen bin.
(Diese Altertümliche Stadt sah aus wie die im Phantasialand (Freizeitpark) neueröffnete Themenwelt "Klugheim" - Bild im Anhang zur Veranschaulichung. Die Frau im Traum war mir irgendwie fremd, aber auch irgendwie nicht)
Zum großen Finale suchte ich die Frau, die ich geküsst hatte. Ich lief einen Berg hinauf immer weiter und weiter. Irgendwann ging der Weg den ich gegangen bin um eine rechtskurve, wo in der Mitte ein großer runder Fels war, der auch ein kleines Gebäude beherbergte (Größe eines Stromhauses, was ein Aggregator beinhaltet), als ich dann den Weg folgte sah ich die Frau wieder und sie wartete dort auf mich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann bin ich total verwirrt aufgewacht. Wie ihr gemerkt habt bin ich nur teilweise bei diesem Traum schlau geworden. Am Anfang war besonders Angst vorhanden, diese verflog aber dann nach dem ersten Abschnitt, denn dann wurde es spannend und später wurde es gefühlsmäßig warm ums Herz.
Ich bin für jede Antwort dankbar

Anhang - Altertümliche Stadt Veranschaulichung: