ich hatte letztens, glaube in der Nacht von dem 3 auf den 4.8 einen Traum der mir irgendwie immer noch in Erinnerung geblieben ist. Irgendwie kann ihn mir aber nicht so wirklich zu recht deuten, ich bin gespannt auf eure Deutungen zu dem Traum, solltet ihr noch irgendwelche Infos brauchen damit ihr den Traum ggf. besser bzw. klarer Deuten könnt, lasst es mich wissen.
Also in meinem Traum habe ich auf meinem Arbeitsweg einen Autounfall / Motorrad Unfall gehabt (bin mir nicht genau sicher) ich lag auf der Landstraße und konnte mich nicht bewegen aber ich hatte auch keine richtigen Schmerzen. Am Unfallort habe ich auf Hilfe gewartet (es hat gefühlt ewig gedauert bis ein Krankenwagen kam). Während ich auf der Straße lag liefen immer wieder bekannte an der Unfallstelle herum (Gute Freunde / Meine Mutter etc) sie haben beim vorbei laufen nur auf mich herab geguckt (mit bösen blicken) und kein Wort gesagt, andere wiederum sahen sehr traurig aus als sie mich im vorbei gehen dort liegen sahen, Der ganze Traum lief lautlos ab.
als der Krankenwagen dann kam kümmerten sich 3 Sanitäter um mich ich hatte wie gesagt keine Schmerzen aber irgendwie hatte ich Angst vor einem Nadelstich in den Arm den ich bekommen sollte ich wollte mich auch gegen diese Spritze wehren allerdings konnte ich mich ja nicht bewegen. Dann endete der Traum auch schon. Ich fühlte mich den ganzen Traum lang allerdings sicher ich hatte keine Ängste oder ähnliches
Also zu mir ich mir ich bin männlich und 19 Jahre alt
ich habe am 1.8 eine Ausbildung angefangen auf dem Arbeitsweg ist auch der Unfall im Traum passiert villeicht 1km vor dem Betrieb
Ich stand letztens im Stau auf der Autobahn weil dort ein Unfall passiert ist bei dem auch Personen ums Leben gekommen sind, ich habe mich dort tierisch aufgeregt das nur wenige Leute eine Rettungsgasse gebildet haben.
Außerdem fahre ich eigentlich recht häufig zu schnell.
Momentan habe ich auch etwas Streit mit meiner Mutter (Sie kommt auch im Traum vor)
Seit ca 2 Monaten betreue ich außerdem ein Kind aus einer Pflegefamilie ich habe den Jungen und auch die beiden Eltern sehr ins Herz geschlossen auch die kamen im Traum an der Unfallstelle vor
Villeicht helfen diese Infos ja irgendwie zur Traumdeutung