Ich bin männlich,19 jahre alt, betreibe kampfsport. Meine träume werden immer komplizierter, detaillierter und länger.
Momentan beschäftigt mich meine lebenssituation sehr: ich habe sehr wenig kontakt zur außenwelt, niemand will eine freundschaft mit mir, ich habe paranoia, sehr wenig selbstvertrauen, in letzter zeit ist viel schief gelaufen, habe freundschaften verloren,....
Mein letzter traum:
Ich war in meiner straße als plötzlich ein van kam und man versuchte mich umzubringen, da es ihnen aber nicht gelang mich zu erwischen wurde der boss wütend und schnappte sich einpaar geiseln, (außer mir interessierte sich keiner dafür) ich musste feststellen dass die entführten personen einige meiner verwandten waren und rannte dem van unbemerkt nach. Am versteck angekommen sah ich nun viele hilflose sklaven die aneinander gefesselt wurden, schnell öffnete ich das schwierige schloss, aber ich hatte nichts um die seile durchzuschneiden, ein mädchen in meinem alter hatte das seil um den hals und es würgt sie. Die qualen die sie durchmachen musste konnte ich mitfühlen. Es war zu spät, als ich hörte dass die bösen kommen musste ich weg da die bewaffnet waren. Wieder zuhause angelangt saß der rest meiner verwandschaft weil es wohl ein geburtstag gab. Es war schwer für mich an das geschehene zu denken aber irgendwie musste ich es ihnen sagen. Als ich mich setzen wollte waren die ersten zwei stühle zu unbequem, also setzte ich mich auf den dritten der aber dreckig war(hier bin ich aufgewacht fühle mich als ob der traum wichtig ist)
Lg, annonymos1+1