So, das ist dann erstmal mein letzter Traum. Auch schon ein Jahr her, aber auch an diesen Traum erinnere ich mich immer wieder. Vllt könnt ihr hier auch noch mal eure Meinung schreiben. Lieben Dank.
Hier mein Traum: Ich bin plötzlich wieder in meinem Elternhaus. Sitze mit meinen Eltern im Wohnzimmer und da fällt mir mit Erschrecken ein, dass ich einige Tiere in meinem Zimmer versteckt habe und sie mind. 2 Wochen kein Wasser/Futter mehr erhalten haben.
Ich gehe dann panisch in mein Kinderzimmer im 1. Stock, um nach den Tieren zu sehen. Ich habe sie in verschiedenen Schubläden in meinem Schrank versteckt. Ich zögere erst,weil ich Angst davor habe,was ich zu sehen bekommen könnte, die Tiere sind bestimmt tot. Ich überwinde mich dann aber doch mit einem gewissen Ekel.
In der 1. Schublade finde ich Ratten, über die Hälfte davon sind tot, die anderen sehen sehr mitgenommen aus. Eine weiße Ratte ist auch dabei.
Dann öffne ich die 2. Schublade. Hier sind Schweine versteckt, auch von denen sind viele bereits tot. Besonders verstörend ist, dass hier auch Totgeburten liegen.
Dann die 3. Schublade. Darin ist ein Stier, er scheint ebenfalls tot zu sein, bewegt sich nicht. Unter ihm befinden sich zig Kakerlaken oder Mistkäfer.
Nun überlege ich, ob ich versuche, die Tiere wiederzubeleben. Auch hier zögere ich, weil ich Angst habe. Doch dann traue ich mich.
Ich schütte Wasser über sie und einige werden wieder lebendig. Dann komme ich zum Stier, ihn möchte ich auf jeden Fall retten. Aber ich habe Angst, dass das Ungeziefer dann auch wieder zum Leben erwacht. Ich tue es trotzdem. Auch hier schütte ich Wasser über den Stier. Gleichzeitig werden die Kakerlaken wieder lebendig, kriechen wild umher und scheinen sich zu vermehren. Plötzlich bewegt sich der Stier unruhig und drohend hin und her, schnieft laut. Kurz darauf bricht er aus der Schublade aus und rennt davon.