vereandte wurden entführt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

vereandte wurden entführt

Beitragvon annonymos1+1 » 28.07.2016, 01:32

Ich bin männlich,19 jahre alt, betreibe kampfsport. Meine träume werden immer komplizierter, detaillierter und länger.
Momentan beschäftigt mich meine lebenssituation sehr: ich habe sehr wenig kontakt zur außenwelt, niemand will eine freundschaft mit mir, ich habe paranoia, sehr wenig selbstvertrauen, in letzter zeit ist viel schief gelaufen, habe freundschaften verloren,....

Mein letzter traum:
Ich war in meiner straße als plötzlich ein van kam und man versuchte mich umzubringen, da es ihnen aber nicht gelang mich zu erwischen wurde der boss wütend und schnappte sich einpaar geiseln, (außer mir interessierte sich keiner dafür) ich musste feststellen dass die entführten personen einige meiner verwandten waren und rannte dem van unbemerkt nach. Am versteck angekommen sah ich nun viele hilflose sklaven die aneinander gefesselt wurden, schnell öffnete ich das schwierige schloss, aber ich hatte nichts um die seile durchzuschneiden, ein mädchen in meinem alter hatte das seil um den hals und es würgt sie. Die qualen die sie durchmachen musste konnte ich mitfühlen. Es war zu spät, als ich hörte dass die bösen kommen musste ich weg da die bewaffnet waren. Wieder zuhause angelangt saß der rest meiner verwandschaft weil es wohl ein geburtstag gab. Es war schwer für mich an das geschehene zu denken aber irgendwie musste ich es ihnen sagen. Als ich mich setzen wollte waren die ersten zwei stühle zu unbequem, also setzte ich mich auf den dritten der aber dreckig war(hier bin ich aufgewacht fühle mich als ob der traum wichtig ist)

Lg, annonymos1+1
annonymos1+1
Träumerle

Re: vereandte wurden entführt

Beitragvon Alpha » 28.07.2016, 10:52

Ja annonymos1+1

du fuehlst dich treckig und auf den 3 Platz degradiert, obwohl du hilfsbereit bist, auch wenn du nicht helfen kannst

Denn helfen wollen is nicht von dir gefordert ~ sondern ~ laut Traum dein Froehlichsein im Fest des Geburtstag ~ dein Geburtstag?

Du bist Sklave deiner Meinung von dir dass du ein boeser Mensch bist ~ wie oft hast du dieses Wort ueber dich hoeren muessen? Boese

Du bist gefangen und verschleppt in deinem Minderwertigkeitsgefuehl mit den erruptiven Wutausbruechen bei kleinster Reizung (kenn ich von meiner Freundin, die sehr negativ drauf war und wie du mich dann cholerisch angespien hat) und vorrangehender Selbstueberschaetzung/Arroganz die dann im freien Fall mit dem Ausbruch verlischt ~ so sieht deine Paranoia aus
Ja damit koennen die anderen die ebenso auch an unbewussten Minderwertigkeiten leiden NICHT mit umgehen ~ sie wollen alle eine heile Welt vormachen, obwohl sie NICHT heil ist

Deine unterdreuckte Wut gegen wen braucht ihre innere von dir gefuehlte Akzeptanz ~ wer hat dich soooo wuetend gemacht?
Was wuerdest du am liebsten mit diesem/n Menschen tun? ~ tu es innerlich ~ wieder und wieder mit all der dabei in dir kochenden Wut ~ agiere sie innerlich aus ~ sie waermt dich und heilt dein verletztes Herz

Wenn du wieder dein Kampfsport trainierst lass dabei innerlich deine Wut in deine gezielten Uebungen reinfliessen und dein imaginaeren Gegener einer der Menschen die dich so verletzt haben "toeten"
Das loest den Strick um den Hals vom Maedchen in deinem Traum, die dein innerWeiblichsein is
Wollen wir noch von den Verwandten reden, die mit deinen erlebten Qualen in Verbindung stehen?
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon annonymos1+1 » 28.07.2016, 17:14

Vielen Dank alpha, du hast mir schon sehr geholfen

Ja das stimmt leider,ich vermute es war ein anderer Geburtstag da ich auf den Festen von meiner Verwandschaft nur noch selten hingehe

Ich will mich schon seit Monaten ändern und von allen schlechten dingen die passiert sind lösen, aber irgendwie gerate ich immer wieder in eine schlechte Phase voller Selbsthass und ich gebe anderen die Schuld. Nachdem ich mit anderen einen grundlosen Streit angefangen warum sie mich hassen und mich ignorieren, begreife ich dass ich Schuld bin, also ich finde ich bin der Böse

Meine Kindheit war schon schwierig da mich mein einziger freund dauernd schlug, gemobbt hat, bedroht hat, etc und ich habe mich nie gewehrt. Dann mit 16 trennten sich unsere Wege und mit 17 ging es mir gut, da meditierte ich, war Antialkoholiker und Nichtraucher(Rauche auch jetzt nicht).....
Dann folgte ein Unfall beidem ich am Bauch operiert wurde..... ich fing an alkohol zu trinken, noten verschlechterten sich, Selbstmordversuche, .... meine welt brach vollkommen zusammen....

Nun weiß ich wie ich mein Gleichgewicht wieder finden kann, danke :D
annonymos1+1
Träumerle

Beitragvon plush » 28.07.2016, 18:27

Hallo annonymos1+1 !

Versuche mal bitte, Deinen Traum gemäß des Musters in dem Bespieltraum vorzubereiten, den Du Dir über den Link unten anschauen kannst. Hast Du vorab Fragen zu der Vorgehensweise?

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
https://www.academia.edu/20429164/Psychoanalyse_des_Werkes_Jokastes_Kinder
plush
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen