Hallo,
Hatte gerade einen sehr gruseligen Traum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was es damit auf sich hat.
Meine Freundin erzählte mir das sie aus ihrem alten Haus aus zog da sich da seltsame Dinge abspielten. Sie erzählte mir wenn sie draußen auf dem Hof saß und niemand im Haus war die Türen anfingen auf und zu zu gehen und düstere Orchester Musik spielte. Ich sagte zu ihr Ach du spinnst. Wir fuhren zu dem Haus und saßen draußen, es kam zwei kleine Kinder aus dem Haus, sie sagte:
Das sind meine. Ich fragte wie deine? Sie antwortete :Ja das sind Chouch Podedos die sind hier geblieben. Die Kinder sind ins Haus und auf einmal fingen die Türen an auf und zu zu gehen und die Musik fing an zu spielen. Ich sagte zu meiner Freundin, Da ist das was du mir sagtest. Aber sie hörte nix und sah auch nix. Auf einmal war meine Freundin weg ich bin ins Haus und rief nach den Kindern die ich vorher noch laut spielen hörte, aber alles war plötzlich ganz ruhig. Auf einmal ging die Haustür zu ich kam nicht mehr raus in der Tür war eine Scheibe da stand plötzlich eine dicke doll geschminkte Frau und sagte Ha ha du kommst hier nicht raus sie lief weg und ich schrie lass mich raus du...... Dann kam sie zurück und sagte jetzt bleibst du für 20jahre hier drin. Ich versuchte die Scheibe einzutreten das ging nicht und die Musik fing wieder an zu spielen dann wurde ich gott sei dank wach