Erneuter Traum über Dämone

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Erneuter Traum über Dämone

Beitragvon miss_mistery » 10.07.2016, 04:14

Hallo, Liebe Blogger..

Ich bin weiblich und 18 Jahre alt.
Gerade ist es wieder passiert.. Ich bin aus einem (Alb-)Traum aufgewacht, der mich wiederholt zum Denken anregt.
In den letzten paar Wochen kamen in meinen Träumen Dämone vor.
Der erste Traum war vllt vor einem Monat. Was detailliert passiert ist, kann ich leider nicht wiedergeben, da ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Die Handlung war jedoch in einer relativ modernen Wohnung, die in weiß-grau Tönen eingerichtet war und in jedem Zimmer barockbestückte Schiebetüren hatte. Ich war mit einer Person da (wer genau weiß ich nicht mehr, aber ich weiß da war jemand mit mir), mit der ich einige Stunden dort verweilte. Plötzlich schien alles so komisch und es tauchten zwei Geschöpfe auf, die mich bedrohlich angegrinst hatten. Es waren zwei Frauen, eine weiße und eine dunkelhäutige. Sie versuchten mich die ganze Zeit zu kriegen, schrien, tobten und lachten bösartig. Ich wollte die ganze Zeit schreien, damit jene mich in Ruhe lassen, aber das geht bekanntlich nicht. An den weiteren Ablauf kann ich mich nicht mehr erinnern.

Vor zwei Wochen dann dasselbe. Allerdings ging die Handlung wie in einem Film weiter. An was ich mich am Besten erinnern kann war, dass die durch Fenster in diese Wohnung eindringen wollten. Ich rannte jedes Mal zu Fenstern, um diese zu schließen und immer waren sie vor meinem Gesicht und grinsten schäbig. Es hat fürchterlich gestunken und von der Erscheinung kann ich auch Dämone in Betracht ziehen. Ich wachte plötzlich auf und da wurde mir bewusst, dass ich schon einmal einen derartigen Traum hatte. Habe mir jedoch keine Gedanken gemacht, kurz durchgeatmet und weiter geschlafen.

Und heute wieder derselbe Schauplatz. Jedoch bin ich im Dunkeln mit meiner Mutter in die Wohnung, um nach dem Rechten zu sehen. Wir gingen in alle Zimmer. In ein Zimmer jedoch ging meine Mutter voraus und schrie:"Komm hier nicht rein! Hier ist eine Leiche!" Es hat fürchterlich nach einer Mischung aus Fikalien und Verwesung gestunken. Ich nahm verschiedene Geschöpfe wahr und hatte schreckliche Angst. Meine Mutter versuchte sich um die Leiche zu kümmern. Was mir auffiel war, dass ich weder das Gesicht meiner Mutter gesehen habe, noch die Leiche. Überall hörte ich Stimmen und wieder traten die zwei Dämonen zum Vorschein. Sie grinsten mich bedrohlich an und ich sah wie sich deren Lippen bewegten doch hören konnte ich nichts. Sie versuchten von außen in die verlassene Wohnung zu kommen und ich rannte ans Fenster und schloss das eine und hatte wieder Blickkontakt zum einen Geschöpft, der Dunkelhäutigen. Sie grinste mich an und hatte mörderische grüne Augen. Ich versuchte das Fenster daneben zu schließen, doch ich konnte es nicht. Vor lauter Panik hörte ich in dem Raum, in dem meine Mutter war ein Knallen. Doch dann bin ich plötzlich geschockt aufgewacht.

Der Traum beziehungsweise die Träume waren sehr real, wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte.
Ich hatte zwar vor paar Jahren auch Albträume, aber die kamen mit der Zeit nicht mehr vor. Ich wende mich an euch, weil ich es persönlich sehe komisch finde. Jedes Mal hatte ich diesen Traum verdrängt, doch heute realisiere ich, dass sich der Traum jedes Mal fortsetzt.

Ich persönlich bin ein sehr lebensfroher Mensch. Ich lache viel und bin sehr selbstbewusst. Ich habe jetzt mein Abitur in der Tasche und bin auch schon für mein Studium immatrikuliert worden. Ich lebe mit meiner Mama zusammen und habe keinen Kontakt zu meinem Vater, da sie geschieden sind. Nach Kontakt suche ich auch nicht, weil ich (aus privaten Gründen) kein Interesse an Kontakt habe. Was noch relevant sein könnte ist, dass 2007 mein Bruder gestorben ist. Er war körperlich und seelisch behindert.

Was könnte dies Bedeuten?
miss_mistery
Träumerle

Re: Erneuter Traum über Dämone

Beitragvon Alpha » 10.07.2016, 17:23

Hallo miss_mistery :)

die Dämonen sind alte ausgesperrte WesenTeile deiner Ahnen ~ da sich nun endlich unsere Welt langsam wieder erholt und die Unterdrückung der Naturkraft aufgehört hat, kehren sie wieder heim
Sie wurden dämonisiert obwohl sie eigentlich ganz friedliche Fähigkeiten(Fee~ich~sein) von dir sind
Eine von ihnen is eine Leiche die deine Mutterseele in Beschlag genommen hat
Nun ~ wenn du dich für deine ausgesperrten Fee´n interessierst und dir vornimmst ihnen Fenster und Türen (Augen und Ohren) offen zu halten und deine Angst vor ihnen mehrmals durchatmest, bis du keine angst mehr hast, dann erwachen in dir deine alten Sinne und du wirst staunen, was du alles kannst

:D ROSE ALL
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Traumsammler » 16.07.2016, 02:24

Hi,

Ich bin Designstudentin aus Wiesbaden und beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema "Träume". Ich möchte einige besondere Träume sammeln und diese dann von Grafikdesignern/Illustratoren/Studenten illustrieren lassen und eine Ausstellung / Buch machen.

Dein Traum klingt sehr interessant, daher wollte ich dich fragen, ob ich deinen Traum für mein Projekt benutzen darf :)

Vielen Dank schon mal vorab
Und liebe Grüße

Anna
Traumsammler
Traumfänger(in)

Beitragvon miss_mistery » 17.07.2016, 14:13

Hey, liebe Anna :)

Da es hier anonym ist, habe ich nichts dagegen, wenn du meinen Traum zum Projekt machst :)

Liebste Grüße,

Nicole. :)
miss_mistery
Träumerle

Beitragvon Alpha » 17.07.2016, 14:32

Ja, das is sogar sinnvoll

der Nicole ihre Dämonen~Träume malt/zeichnet weckt seine eigenen Dämonen=verdrängte UrNatur und kann sie erkennend akzeptieren und somit in seine eigenLICHSEIN Kraft wachsen :D

:DALLpha ROSE
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen