Hallo,
ich kenn mich mit Träume deuten leider nicht so gut aus, und wollte jetzt wissen was ihr mir über meinem Traum sagen könnt:
Ich war ich einen Möbelhaus (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) als ein paar unmaskierte wahllos auf auf die Kunden geschossen haben, ich hab mich in einem Kleiderkasten versteckt - da ist dann die Tür aufgegangen und eine Blondine mit Gewehr ist vor mir gestanden. Hat mich anvisiert aber in den Kasten neben mir geschossen - dann hat sie den Kasten wieder zugemacht!
Dann war ein Zeitsprung und ich war in einem Hotel (wo weiß ich nicht) mit meinem Ex-Freund. Draußen war ein Hubschrauber zu hören und wieder sind Schüsse gefallen. Ich hab zu ihm gesagt er soll nicht rausschauen - er hat es trotzdem gemacht. Auf einmal sind die mit dem Hubschrauber in unsere Richtung (waren vorher über dem Haus gegenüber) und die sind durchs Fenster zu uns rein. Ich hab mich hinter dem Vorhang versteckt - haben mich entdeckt und auf mich geschossen - ich bin unverletzt geblieben (hatte die Motorrad-Jacke an - ist im Traum nichts durchgegangen). Als ich dann aufgestanden bin haben sie mich zu Ihrem "Anführer" gebracht. Die sind dann mit mir aus dem Hotel raus und in ein Auto rein.
Wieder ein Zeitsprung. Ich bin noch immer bei denen die mich Entführt haben. Wir gehen über einen Park in braunen Kutten wo ein Stiegenabgang in ein Gewölbe ist. Dort "wohn" ich dann - Es sind alle zwar recht freundlich aber auch sehr streng. Und ich bin immer i-wie in der Nähe vom Anführer.
Mehr gibt es nicht, weil dann der Wecker losgegangen ist.
Sorry das es so viel geworden ist. Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Lg