
Ich bin 19 Jahre und habe gerade mein Abitur hinte mir.
Ich bin nicht bessonders gut im Ausführen von Geschichten aber ich versuch jetzt einfach mal meinen Traum nachzuerzählen, der zudem auch ziemlich kurz war.
Ich steige in einen Bus ein. Er fährt nur im Kreis. Auf der Hälfte steigt ein Kontrolleur ein doch ich hab keine Fahrkarte. Ich gehe in den Keller vom Bus.(Mir ist bewusst das Busse keine Keller haben.) Da treffe ich ein Frau mit blonden Haaren zusammen verstecken wir uns zwischen Kisten um nicht entdeckt zu werden. Immer mehr Kontrolleur steigen in den Bus sie kommen in den Keller. 5 sind schon da, wir zittern. Ich höre die Frau einmal laut atmen dann wache ich auf.
Anmerkung: Die Frau die bei mir ist kenne ich nicht ich hab sie noch nie gesehen und sie sieht keinem Ähnlich den ich kenn.
Irgendwie war dieser Traum echt merkwürdig und ich verstehen nicht was mir das sagen soll. Habt ihr ideen?