Schwer

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwer

Beitragvon mango132 » 05.07.2016, 06:09

Oft werd ich morgens sehr schnell aus meinen Träumen gerissen
Öfters habe ich aber auch sehr schöne Träume und es fällt mir extrem schwer sie danach zu verarbeiten.
Ich wäre viel lieber in der Welt die mein Traum mir gezeigt hat als in der realen.
Ist natürlich nicht bei jeden Traum so.. nur bei den sehr realen wo ich auch Gerüche usw. sehr gut erkenne.
mango132
Träumerle

Re: Schwer

Beitragvon Trigital » 05.07.2016, 06:37

Dann könnte sich der Tip lohnen sich den Wecker auf 3h vor dem Aufstehen zu stellen. Aus machen. Weiterschlafen.
Dann erinnert man sich auch besser.
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Re: Schwer

Beitragvon Alpha » 08.07.2016, 11:08

mango132 hat geschrieben:Oft werd ich morgens sehr schnell aus meinen Träumen gerissen
Öfters habe ich aber auch sehr schöne Träume und es fällt mir extrem schwer sie danach zu verarbeiten.
Ich wäre viel lieber in der Welt die mein Traum mir gezeigt hat als in der realen.
Ist natürlich nicht bei jeden Traum so.. nur bei den sehr realen wo ich auch Gerüche usw. sehr gut erkenne.

Dein Traum zeigt dir schon das möglich is ~ nun brauchst du nur noch deinen "HerzWeg in wirkLICHSEIN Leben" gehen bis dein Traum dein Leben geworden is

Diesen kannst du auch in meiner homepage http://rosehauswindrose.wix.com/haus im EINgang finden :)

:)ROSE ALL(HAUSWINDROSE)
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen