Moderator: Mirakulix
ja ja aja lieber Ghost, frag nur meine Freundin, deren Büchse der Pandora gestern sich endlich öffnete und all die vom Willen erzeugten Schreckgestalten entweichen konnten und meine Liebe und Freude fanden ~ ich habe nur Liebe und Waerme, bin akzeptierend sanfd fuehrend und entlasse IMMER erst, wenn mein Besucher sich "rund" fuehld und mit glattem Gesicht leuchtenden Augen fast widerwillig erleichtert gehtGhost hat geschrieben:
Liebe Alpha,
nur weil es in der menschlichen Natur liegt, Reviere manchmal stark zu markieren, ist damit noch keine unumstößliche Feldübereignung eingetreten. Alles ist in Bewegung, Markierungsdüfte halten nicht ewig, sie verblassen und dort wo die Kraft nachläßt, schreit alles nach neuen Markierungsdürften. Und wer weiß, wer zu stark markiert, der bleibt vielleicht eines Tages ganz alleine........... Hier wirkt dann die Markierung abschreckend, verödend...
Deine Geschenkankündigung macht mich noch so total unsicher. Wie findest du heraus, was ich brauche und wie lösen wir dann die Schmerzen meines enttäuschten Willens auf. Hoffentlich mit einer Extraportion Liebe, Verständnis und unveränderter menschlicher Annahme, so wie ich bin...
Seelen sehnen sich grundsaetzlich ins Licht und im Gespraech mit ihnen erfahren sie und ich und naturlich ihr Traeger ihr noch unerlöstes Anliegen, klaeren es und sie findet endlich heim in sein ich vom TraegerGhost hat geschrieben:Und damit bin ich schon bei der nächsten Frage. Neben goldener Schlangenkraft habe ich auch eine Seele in ständiger Begleitung bei mir. Was ist für ihr Wohl bei dir vorgesehen???![]()
![]()
![]()
Ghost hat geschrieben:Herzlichst
Ghost
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste