Lange Flucht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Lange Flucht

Beitragvon Milli » 29.06.2016, 09:02

Hallo,

ich hatte heute Nacht einen ziemlich langen Traum. Allerdings ist er eher schwer zubeschreiben, weil glaube ich das Hauptaugenmerkmal auch auf die Orte richtet und weniger auf die Handlung.

Ich war an dem ort als ich als Kind aufgewachsen war und muss vor jemanden flüchten...
Ich war dort auf dem Sportplatz und dort gab es dann an einem Berg noch umkleidekabinden ( die Umkleidekabinen gibt es dort nicht, kamen mir aber eher aus meiner volleyballmannschaft bzw. Zeit bekannt vor)
Ich flüchtete glaube vor dem Jugendamt war im Traum gefühlt somit jünger... hatte aber da auch schon ein Kind.

Ich begegnte bekannten Zwillingen (habe mit den vor ein paar Jahren volleyball gespielt, jetzt allerdings keine besonders Beziehung) und einem Mann.....
In dem Umkleidekabinen gab es noch NAhrung, die ich verstaute.
Ich glaub die Zwillinge und deren Eltern halfen mir noch weiter, mich zu verstecken...

An einen TEil erinenre ich mich jetzt nicht mehr so genau und
später versteckte ich mich noch in einem Schrank, der so auch bei mir jetzt zuhause steht, allerdings stand der Schrank bei dem Haus von meinem Bruder.

Da die Zwillinge ja wohl eine besondere Bedeutung spielen sollten ihr kurz meine Assozationen:
sind farbig
sind unterschiedlich und jede geht ihren eigenen Weg , trotz ihrer Verbundenheit...
eine hat das Training der Volleyballmanschaft übernommen, (als ich in Elternzeit war) , kann aber nichts von ihr lernen...

da viele Orte von der Vergangenheit sind, denke ich diese spielt irgendwie eine Rolle

Lg Milli
Milli
Traumolog(e/in)

Re: Lange Flucht

Beitragvon Alpha » 29.06.2016, 09:26

Milli hat geschrieben:Hallo,

Ich war an dem ort als ich als Kind aufgewachsen war und muss vor jemanden flüchten...

da viele Orte von der Vergangenheit sind, denke ich diese spielt irgendwie eine Rolle

Lg Milli

muss vor jemanden flüchten...
HIER is der Schwerpunkt deines Traumes ~ wo du dich hinter wem alles versteckst, um den Konsequenzen deines Tun´s/Sagen´s zu entgehen, is irrelevant ~ und nun taucht diese alte Geschichte wieder auf und verfolgt dich so lange, bis du dich diesem "jemandem" ergeben musst
Nun fragt sich, was hast du getan bzw was hast du gesagt, dass du seit dem auf der Flucht sein musst???

Ab hier kannst du gerne mit Plus weiter machen und gemeinsam mit ihm dein Vergehen aufdecken und somit endlich zur Ruhe kommen
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon SK1980 » 02.07.2016, 11:29

Milli hat geschrieben:In dem Umkleidekabinen gab es noch NAhrung, die ich verstaute.

Hier hast Du vor langer Zeit etwas aufgegeben, und die Nahrung bedeutet, du sehnst Dich danach.
Dein Volleyball-Spielen?
SK1980
Traumaturg(in)

Beitragvon Milli » 05.07.2016, 15:17

hallo almuth,
danke für deine deutung.

du hast mir den traum sehr verständlich rüber gebracht

und es fühlt sich grad alles sehr stimmig an. ..

bis auf das Thema Jugendamt. ..
damit hatten wir früher nix zu tun...

sorry bin grad kraftlos
deswegen das verspäte Feedback

lg
Milli
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen