Hallo,
ich hatte heute Nacht einen ziemlich langen Traum. Allerdings ist er eher schwer zubeschreiben, weil glaube ich das Hauptaugenmerkmal auch auf die Orte richtet und weniger auf die Handlung.
Ich war an dem ort als ich als Kind aufgewachsen war und muss vor jemanden flüchten...
Ich war dort auf dem Sportplatz und dort gab es dann an einem Berg noch umkleidekabinden ( die Umkleidekabinen gibt es dort nicht, kamen mir aber eher aus meiner volleyballmannschaft bzw. Zeit bekannt vor)
Ich flüchtete glaube vor dem Jugendamt war im Traum gefühlt somit jünger... hatte aber da auch schon ein Kind.
Ich begegnte bekannten Zwillingen (habe mit den vor ein paar Jahren volleyball gespielt, jetzt allerdings keine besonders Beziehung) und einem Mann.....
In dem Umkleidekabinen gab es noch NAhrung, die ich verstaute.
Ich glaub die Zwillinge und deren Eltern halfen mir noch weiter, mich zu verstecken...
An einen TEil erinenre ich mich jetzt nicht mehr so genau und
später versteckte ich mich noch in einem Schrank, der so auch bei mir jetzt zuhause steht, allerdings stand der Schrank bei dem Haus von meinem Bruder.
Da die Zwillinge ja wohl eine besondere Bedeutung spielen sollten ihr kurz meine Assozationen:
sind farbig
sind unterschiedlich und jede geht ihren eigenen Weg , trotz ihrer Verbundenheit...
eine hat das Training der Volleyballmanschaft übernommen, (als ich in Elternzeit war) , kann aber nichts von ihr lernen...
da viele Orte von der Vergangenheit sind, denke ich diese spielt irgendwie eine Rolle
Lg Milli