Hallo zusammen
Ich habe heute Nacht wieder seltsame Träume gehabt.
Vielleicht sagt euch das was, bin wirklich verwirrt,
In der ersten Szene war ich auf einem Marktplatz einer alten Stadt. Es war dunkel und überall standen Fahrzeuge. Ich denke es waren militärtransporter. Die Straßenbeleuchtung hat alles in ein orangenes Licht geworfen. Eins von den Fahrzeugen fuhr weg und ich habe mich auf einmal heimlich von hinten schnell in der Pritsche versteckt. Ich denke ich wollte den Fahrer ausspionieren. Dann hab ich seine Jacke die hinten lag genommen (ich bin mir sicher ich wollte nach einem Ausweis suchen) und hab mich dann von dem fahrenden Fahrzeug entfernt. Ich bin dann schnell durch die Straßen gelaufen damit er mich nicht sieht. Dann wurde ich langsamer als ich mich sicher fühlte und plötzlich stand er hinter mir. Hab diesen Mann noch nie gesehen. Ich musste ihm die Jacke zurückgeben aber er hat mir nichts getan.
In der nächsten Szene bin ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber in der Küche und will diese putzen. Das war zwar nie meine Aufgabe da aber es kommen andere um mir zu helfen und machen aber alles viel dreckiger. Der Wischer ist sehr schlecht und ich muss mir viel Mühe geben. Ich kann mich dran erinnern das ich einen Azubi von damals ziemlich angezickt habe was mir leid tat.
In der letzten Szene bin ich auf einem Gelände von einem Autohaus das ich nicht kenne. Ich rede mit Kunden die ihr altes fzg abgeben wollen. Ich möchte ein Protokoll ausfüllen und es gibt Schwierigkeiten zu dem Kennzeichen. Die Kunden waren ein altes paar das ich auch noch nie gesehen habe. Dann muss ich gucken gehen wir das alte Kennzeichen war und suche das Auto. Dann geh ich einen Feldweg lang und finde es nicht. In einer kleinen 'geheimen' Kammer die ich auf dem Weg finde ist plötzlich jemand. Eine Mädchen oder eine Frau die mir zwar bekannt vorkommt die ich aber nie gesehen hab. Sie ist in der Kammer auf einer Empore und sie muss sich vor Tieren in der Kammer auf der Empore in Sicherheit bringen. Um diese Empore besser zu schützen helfe ich ihr und Stapel Steine höher. Es sind aber nicht genug Steine da und sie gibt mir kleine Kartons die wir stapeln können. Ich wunder mich das es alles kleine Kartons von Schuhcreme sind und frage sie wo sie die alle her hat. Sie sagt das sie die lange gesammelt hat.
Direkt danach bin ich alleine draußen und es kommen 3 ausländische große Männer auf mich zu. Ich hab Angst vor ihnen aber sie helfen mir und ich finde das Auto. Aber dann merke ich das die Suche die ganze Nacht gesäuert hab und das alte paar viel zu lange gewartet hat...
Ich hab noch nie so was Wirres zusammenhangloses geträumt. Gestern habe ich auch keinen Alkohol oder so getrunken das mir das erklären könnte. Und alles hatte mit Autos zu tun oder mit einem Autohaus... Sehr sehr seltsam alles. Werdet ihr schlau daraus?