Hallo,
ich hatte heute einen Art Begegnung mit meinem Inneren, zumindest kam es mir so vor. Ich wurde quasi in mich selbst hineingezogen, man kann es mit einem Sog vergleichen. Dort stand ich in einem dunklen Raum dieser blauhäutigen, dunkelhaarigen Frau gegenüber. Sie trug eine 5-zackige, goldene Krone auf dem Kopf, der vorderste Zacken war am größten. Anfangs dachte ich, es wären 7 Zacken, bei genauerem nachzählen waren es aber 5. Wir unterhielten uns, allerdings nicht verbal sondern telepathisch. Ich hatte das Gefühl, mir oder meiner Seele gegenüber zu stehen, sie sagte mir wir seien eins, was ich nicht verstand, denn körperlich waren wir trotz allem zwei 'Personen'. Ich erlaubte ihr, in den Vordergrund zu treten und als Beobachter zu fungieren. Wir umarmten uns, indem wir unsere Unterarme aneinanderhielten, nicht die Art von Umarmung die in unseren Kreisen geläufig ist. Dann veränderte sich die Krone - die 5 Zacken waren nun rund, ebenfalls nach vorne größer werdend. Hier unterbricht sich dann der Traum... und ich stehe mit Fragezeichen da.
Gruß, Irene