Hallo,
ich bin weibliche 30 und verheiratet und hatte heute Nacht folgenden Traum
Ich besuche einen Tanzkurs (Standard).
Er wurde von einer Melanie geführt. Ich war vermutlich allein zumindest hatte ich niemand anderen gesehen bzw. wahrgenommen. Ich glaube zunächst hat er mir ganz ok gefallen. später oder auch evtl. gleich zuanfang, fand ich es aber dann doof, dass dieser von Steffi geführt wurde. Der Tanzkurs war zwar offiziell auch von nicht ausgebildeten Tanzlehrer geführt, dafür aber günstiger. (Ich kenne dies von Tai chi, da gab es in der Woche immer eine zusätzliche Stunde die von Menschen die sich in Ausbildung befanden geführt wurde, damals fand ich es ganz toll). Aber was solle mir denn Melanie beibringen. Schließlich hat sie nix mit tanzem am Hut. Ich fand es dann auch viel zu nah und blöd, dass es auch eine Frau war, die mit mir tanzen wollte. Dann bin ich aufgewacht.
Anmerkung:
Steffi ist eine frühere Freundin aus der Grundschulzeit. Wir hatten dann nochmal mehr Kontakt während der Jugend. Aber mittlerweile keinen Kontakt. Hatten uns vor ein paar Monaten beim Klassentreffen gesehen.
Steffi müsste ja somit für einen Anteil für mich stehen? oder?
ich werd allerdings nicht schlau, warum ich gerade öfters von ihr träume.
In der Nacht hatte ich auch noch einen zweiten Traum:
Es gab dort viele Rutschen. und ich wollte/sollte Rutschen. Ich wusste im Traum jedoch, dass ich mal ziemlich angst hatte vor so einer Rutsche. (Diese hat in 3 sec. auf 60-80 beschleunigt und ich bekam ziemlich Panik, seither habe ich respekt auch vor dem Europa Park und ähnliches)
In der Rutschen gab es viele Kategorien an schwierigkeitsgraden und ich wollte mich langsam vortasten.
Wobei es teilweise auch eine Art Miniaturausgabe gab oder die Rutschen in Kindervormat.
Es waren so röhrenrutsche und ich rutsche zwei mal. Wobei jeweils vorwärts, blick nach unten....war mir unheimlich und ich sah nichts. Beim rutschen meinte ich, dass ich biem nächsten mal doch auf den Rücken rutschen sollte und blick nach oben.
An mehr erinnere ich mich nicht.. anschließend waren wir noch auf dem Geburtstag meiner Schwester, aber vorlauter Rutschen vergass ich zu gratulieren.
Über antworten würde ich mich freuen.
Lg Milli