Hallo Ihr,
Ihr helft mir sehr mit euren Antworten, aber ich kann meine Träume alleine noch nicht selbst erklären, deshalb hier mein aktueller.
Aus Notwehr habe ich jemanden umgebracht. So konnte ich dem Tod entspringen. Allerdings war das nicht so einfach, denn diese Person starb einfach nicht. Ich hatte den Kopf der Länge nach aufgeschnitten (zerteilt), aber weil das nicht reichte, habe ich den Hals quer durchtrennt. Zuerst pappte der Hals zusammen, weshalb sie noch lebte, also habe ich den Hals komplett durchgeschnitten. Aber sie starb nur langsam. Zu allem übel kam dann die Mutter von dieser Person vorbei. Aber ich wollte den Tod bzw meine Tat verheimlichen. (Ich dachte in dieser Phase im Traum nicht daran einfach auf Notwehr zu plädieren.) ich ging mit der Frau in ein kleines Kabuff, was aussah wie eine Telefonzelle. Wo man also von außen reingucken könnte.
Die Mutter sah uns beiden und meinte nur, ich will euch nicht stören und ging weg. Dann starb die Person endlich. Ich wartete einen günstigen Moment ab und floh.
(Merkwürdigerweise bin ich vorher nicht einfach abgehauen. ) Im Traum ging es darum diese Person umzubringen und dann alle Spuren zu verwischen.
Dann wachte ich völlig kaputt und zermartert auf.
Ich bin alle Personen im Traum? Das hieße ich wollte einen Teil von mir umbringen? Wenn ich bei mir derzeit schaue hätte ich ein paar Sachen, die ich gern ablegen würde. Wenn es die sind, warum fällt es mir so schwer? Müsste ich darüber doch glücklich sein. Dann will ich es vertuschen, obwohl ich aus Notwehr handel.
Seht ihr da etwas, woraus ihr schlau werdet?
Ich bin weiblich, 49.
Danke!
Gordita