Also ich bin 31 und meine Angebetete ist 22 lief gut dann war sie auf einmal abweisend - aber ist nen anderes Thema - ich bete jedenfalls jeden Abend für sie, dass sie beschützt wird und ich wohne in einer Kleinstadt hier wird viel getratscht mein ex kumpel hatte versucht uns gegeneinander auszuspielen weil er an sie ranwollte obwohl er ne frau hat mit Kind sogar. Das zur Vorgeschichte bzw den Rahmenbedingungen. Habe mich auch öfter mit meiner Mutter Inder wolle und sie ist ne ganz liebe Frau aber es ist leider manchmal so und das bekommt mir auch nicht und meine ma gönnt mir die frau auch. ich habe mich seit 5 jahren endlich mal wieder verliebt bin aber auch unsicher aus angst enttäuscht zu werden oder das sich wieder wer einmischt
Also zu meinem Traum ich laufe meiner angebeteten durch die Stadt bei uns hinterher ich will sie besuchen und eine furchtbar hässliche Frau hält mich immer davon ab - sie hält mich fest sie hat auch ein Hund dabei, manchmal ein pudel manchmal ein anderer und ich habe angst vor Hunden und sie hält mich davon ab sie hält mich fest schreit mich an und ich komme nicht zu meiner angebeteten mit dem geschenk. und dann sehe ich quasi von oben aus der ferne das es dieser hässlcihen frau egal ist was mit mir ist und mit meiner angebeteten sie sitzt dann irgendwo in einem Kaffee und scheert sich um mich und sie einen scheissdreck. DA dieser Traum jetzt öfters mal vorkommt - es ist nicht immer die gleiche hässlcihe frau die mich festhält und "warnt" vor ihr sondern immer eine hässliche frau mit Hund.
Danke im Voraus für eure Hilfe und ja in einem beziehungsforum war ich auch - und jetzt kehrt dieser Traum wieder - vielen Dank im Voraus für eure mühe