Solly, es ist nun wieder mal so weit.
Ich bin nun 22 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung, sie macht mir aber überhaupt kein Spaß.
Des Weiteren hatte ich was das Thema mit Frauen angeht, letztens ein ziemliches Drama. Sie wollte mich unbedingt haben, doch ich konnte ihr einfach nicht die Signale geben, weil ich mich nicht getraute. 6 Monate hat sie sogar Geduld mit mir gehabt. Schließlich hat sie sich einen anderen Typen gesucht, was mich sehr verletzte.
Ich habe aber letztens ein neues Mädchen kennengelernt, was in der Schweiz wohnt.
Nun zum Traum:
Ich träumte zuerst von dem Mädchen, bei dem ich meine Gefühle nicht zeigen konnte. Leider weiß ich nicht mehr genau was. Sie sagte mir irgendwas und auf einmal war ich bei meiner Arbeitsstelle mit anderen Leuten. Einer fuhr mich mit dem Auto fast direkt ans Ziel. Ich musste nur noch eine Haltestelle mit dem Zug fahren. Doch ich fuhr in die falsche Richtung wieder zurück zum Anfangspunkt.
Ich regte mich dabei sehr auf.
Also stieg ich bei der nächsten Station wieder aus und wieder zurück in die andere Richtung, aber hatte auf einmal Koffer dabei.
Bei dieser Fahrt kann ich mich an kleine Kinder erinnern und an Ärzte, die mich untersuchten. Nun stieg ich wieder aus und ich war am Ziel angekommen, doch ich bemerkte es nicht und fuhr wieder zurück zum Anfang.
Außerdem fiel mir auf, dass ich ein Koffer verloren habe.
Bei dieser Zugfahrt sagten mir die Leute in dem Zug:"du bist doch am Ziel, warum fährst du wieder zurück?!"
Ich lächelte komischerweise nur verlegen.
Als ich daraufhin wieder am Ausgangsort war, fragte ich Menschen:"wo geht es denn lang? Wie komme ich an mein Ziel?"
Sie sagten:"wir zeigen es dir und fuhren mit mir.
Ich fuhr eine ganz andere Strecke entlang.
Ich fragte sie:"das ist doch die Schweiz hier?"
Sie antworteten mir:"Dummkopf. Die Stadt, in der du wohnst, gibt es auch in der Schweiz. Du musst nur die Grenze überqueren".
Ich war auf einmal wie erleuchtet, stieg ganz normal aus, wachte dann aber auf.
Ich würde mich freuen, wenn jemand diesen Traum deuten könnte.
Ich habe schon eine Vermutung, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen will.