Hai-Angriff und Vernichtung des Mondes

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hai-Angriff und Vernichtung des Mondes

Beitragvon KleinerHund77 » 26.04.2016, 22:54

Hallo :)

Ich bin in meinem alten Kinderzimmer mit ein paar Personen und meinem Freund/Liebhaber. Ich kenne all diese Personen nicht im realen Leben,auch nicht meinen Freund. Im realen Leben bin ich Single.

Ein Hai hat es auf mich abgesehen und ich habe ihm eine Falle gebaut, die anderen sollen mich unterstützen. Ich gebe meinem Freund ein Gewehr, damit er den Hai tötet,wenn er in der Falle sitzt.

Nun wird es ernst, der Hai wird gleich da sein. Ich habe Angst und verstecke mich hinter meinem Bett. Irgendein Fleischklumpen wird mir dann noch vor die Füße gelegt. Aber der Hai schwimmt nicht in die Falle, er erspäht mich (wohl wegen dem Fleischklumpen) und plötzlich blicke ich in das weit aufgerissene Maul dieses Raubtieres. Ich kann mich nicht aus meinem Versteck befreien,da ich eingeklemmt bin. Ich sitze in der Falle.

Jetzt setzt der Hai zum Biss an. Aber ich habe eine besondere Fähigkeit. Ich kann die Zeit kurz anhalten für eine begrenzte Zeit und dies nur 3x hintereinander. Ich halte die Zeit an,kurz bevor mich der Hai erwischt. Aber ich kann mich nicht aus dem Versteck befreien,daher bitte ich meinen Freund um Hilfe. Er soll den Hai erschießen. Aber er schüttelt nur mit dem Kopf und tut nichts. Ich bin sehr verzweifelt und wütend. Selbst wenn ich die Zeit noch 2x anhalte,wird dies nichts nützen. Es rettet mich niemand und ich kann mich nicht selbst befreien. Der Hai wird mich töten,es ist unausweichlich.

In der nächsten Frequenz bin ich allein in einem Raumschiff. Meine Mission ist, den Mond zu zerstören. Ich tue dies mit einer Laserwaffe. Kurz vorher frage ich noch in der Zentrale nach, ob die Koordinaten stimmen. Als der Mond explodiert, wache ich auf. Ich bin zwar etwas verschwitzt aber auch enttäuscht. Gerne hätte ich weitergeträumt,um das Ende zu erfahren.

Habe mich mal informiert, was passieren würde, gäbe es plötzlich den Mond nicht mehr. Es wäre ein Sintflut biblischen Ausmaßes!

Danke vorab!
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19

Re: Hai-Angriff und Vernichtung des Mondes

Beitragvon KleinerHund77 » 28.04.2016, 07:15

@Almuth,

vielen Dank für deine Deutung.

Ich dachte aber, dass ich dem Hai-Angriff entkomme, indem ich den Mond zerstöre. Wegen den Folgen für die Erde. Bevor der Hai mich fressen konnte, bin ich ja zum Mond. So auf die Art: Wenn es mich trifft, dann soll es alle treffen. Und dann bricht die Sintflut herein. Oder ich schaffe es so, den Hai wegzuschwemmen (Der Mond hat ja Einfluss auf Ebbe und Flut)?! Aber das sind Gedanken, die mir erst nach dem Traum kamen.

Wenn du die Zeit findest, kannst du dir vllt noch meine anderen 2 Träume anschauen? "Traum vom Therapeuten" und "Tiere im Schrank". Leider erhalte ich da keine Antwort. Hier treten Symbole auf, die ich nicht klar deuten kann. Hoffe, die Träume sind auch wieder positiver :)

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

LG vom kleinen Hund
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19

Re: Hai-Angriff und Vernichtung des Mondes

Beitragvon Traumsammler » 18.07.2016, 17:02

Hi,

Ich bin Designstudentin aus Wiesbaden und beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema "Träume". Ich möchte einige besondere Träume sammeln und diese dann von Grafikdesignern/Illustratoren/Studenten illustrieren lassen und eine Ausstellung / Buch machen.

Dein Traum klingt sehr interessant, daher wollte ich dich fragen, ob ich deinen Traum für mein Projekt benutzen darf :)

Vielen Dank schon mal vorab
Und liebe Grüße

Anna
Traumsammler
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016, 09:17

Re: Hai-Angriff und Vernichtung des Mondes

Beitragvon Trigital » 18.07.2016, 19:09

Hallo kleiner Hund,
ich hab ne Frage bezüglich des Haies. Wie bewegt er sich fort oder bist du in einem riesigen Aquarium aufgewachsen?
Egal. Ich klammer mich mal an das, was in deinem Kopfaquarium so rumschwimmt.
Der Hai könnte symbolisiert denke ich Macht und ist ein lebendes Fossil. Irgendwie reizt dich das glaube ich?
Aber du hast einen Freund und so wird es ein Kampf, wie es oft in Beziehungen der Fall ist. Mir kam es so vor als wärst du in einen Kampfrausch gefallen, weil es so ein klares Ziel gab. Und da es keine Erlösung von dem Kampf gab steigerst du im Traum dich bis in die Zerstörung des Mondes. Dort lebt ja auch keiner. Du weisst dich also angemessen zu verhalten. Aber dein nicht existierender Freund weiss, dass töten falsch ist und Fehler darf man keine machen.
Weil wer sich dem höheren Leben öffnet wird gefressen?
Nur gut, dass du nicht nur die Achillesferse des Hais kennst. Du hast ebenso eine Macht. Über die Zeit.
Nur schade das es nicht wirklich so ist.
Du magst es begeistert zu werden?
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Hai-Angriff und Vernichtung des Mondes

Beitragvon KleinerHund77 » 23.07.2016, 04:37

Hallo Trigital,
danke für deine Deutung. Also ein Aquarium war es nicht. Wir haben die Tür aufgemacht und der Hai kam dann ins Zimmer geschwommen. Ob ich jetzt die ganze Zeit unter Wasser war, weiß ich nicht mehr. Und ich hatte schon Angst vor dem Hai.

LG vom kleinen Hund :D
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 54 Gäste