EX MANN hat eine Neue

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

EX MANN hat eine Neue

Beitragvon wanda » 16.02.2016, 19:02

Guten Tag.....ich schreibe heute zum 1.Mal und sage vielen DANK fürs lesen.........und evtl. fürs deuten.....

Ich bin 52 Jahre...weiblich......seit 1 1/2 Jahren getrennt von meinem EX Mann (insges. 35 Jahre zusammen) bin noch am trauern

Bin auf einer Feier...........ich soll mein Einverständnis geben.....dass mein EX Mann seine neue Frau
symbolisch heiraten kann.....(denn wir wollen verh. bleiben) Sie ist sehr Jung....ca. 25 Jahre alt,
Zahnärztin und hat zwei Kinder.....ihr Rücken war bestückt mit vielen Strass-Steinen.....in der Haut (real hat mein Ex keine NEUE.....denke ich....)
die Kinder waren nicht zu sehen........ich habe ständig versucht auch meinen EX zu sehen......konnte ihn
aber nicht finden....ich wollte ihm ins Gesicht schauen.
Ich ging zur Toilette und schminkte mich und meine beiden Freundinen begleiten mich zur Feier.....ich gebe vor gut gelaunt zu sein....
wanda
Traumfänger(in)

Re: EX MANN hat eine Neue

Beitragvon wanda » 16.02.2016, 22:47

Hi Ghost,
danke dir herzlich für deine Hilfe!

Das war im Traum einfach alles sooo klar....wo das ganze stattfand.......weiß ich nicht....es waren viele Menschen da.....und die Neue stand vorne (Haare Blond)
und das Kleid war seitlich etwas geöffnet, sodass man die Strass Steine in der Haut sehen konnte......Muster hatte ich keins gesehen.

Wo die Feierlichkeiten stattfanden......weiß ich auch nicht und das Alter der Neuen war einfach so im Traum da......hat mir keiner gesagt!

Die Zustimmung sollte ich geben (weil wir ja real wirklich noch verheiratet sind) und die Ehe deshalb auch nur symbolisch geschlossen werden konnte.

Liebe Grüße Wanda
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 17.02.2016, 11:18

Hi Ghost,

meine Gefühle zu deinen Zeilen sind folgende:

Dein Unterbewußtsein macht dich durch die Traumhandlung darauf aufmerksam, dass dir einzig und alleine die neue Partnerin deines Mannes gegenüber steht. Dein Mann selbst ist nicht zu sehen und er selbst trägt auch nicht den Wunsch deiner Zustimmung zur Hochzeit an dich heran. Dein Traum informiert dich dann durch die Traumhandlung weiter, dass es die neue Freundin ist, die so dringend deine öffentliche Zustimmung zu ihrer Hochzeit mit deinem Mann benötigt. Nur mit dieser öffentlichen Erklärung könnte sie deinem Mann einreden, dass du sogar gewillt bist, ihn öffentlich abzuschreiben, dass er in deinem Leben abzudanken hat.

Mein Mann ist nicht zu sehen...im Traum spüre ich das er da ist...aber ich kann ihn nicht sehen ...nur die neue Patnerin.....(ich denke......dass ich diese NEUE FRAU BIN.......ich habe mich auf dem Weg gemacht....bin nicht mehr die alte.......fühle mich jetzt wertvoller (Strass Steine oder Glitzersteine die in der Haut stecken.....möchte meine Pläne.....sprich 2 Kinder.......umsetzen.....möchte besser behandelt werden......wertvoller sein!!!!
Real wollte mein Mann zurück - ich aber nicht!
Das die Kinder z.Z. nicht sichtbar sind......evtl. weil die Umsetzung der Pläne noch Geduld und Zeit benötigen.......und auch B I S S (Zahnärztin) habe tatsächlich ständig Probleme mit meinen Zähnen.

Es hat mir sehr geholfen........deine Zusammenfassung bzw. Sichtweise zu lesen......
Einiges ist noch unklar für mich......Zustimmung der symb. Hochzeit......etc.

D A N K E für deine Mühe und wertvolle Sichtweise.
Herzliche Grüße Wanda
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 17.02.2016, 15:50

Hallo Almuth,

ich danke dir ganz herzlich für deine Sichtweise :) ......vielleicht liege ich mit einer Idee dazu auch falsch......folgendes habe ich auch Ghost geschrieben...
was mir zu meinem Traum eingefallen ist....

Mein Mann ist nicht zu sehen...im Traum spüre ich das er da ist...aber ich kann ihn nicht(MEHR) sehen ...nur die neue Patnerin.....(ich denke......dass ich diese NEUE FRAU BIN.......ich habe mich auf dem Weg gemacht....bin nicht mehr die alte.......fühle mich jetzt wertvoller (Strass Steine oder Glitzersteine die in der Haut stecken.....möchte meine Pläne.....sprich 2 Kinder.......umsetzen.....möchte besser behandelt werden......wertvoller sein!!!! (GLITZER STEINE)
Real wollte mein Mann zurück - ich aber nicht!
Das die Kinder z.Z. nicht sichtbar sind......evtl. weil die Umsetzung der Pläne noch Geduld und Zeit benötigen.......und auch B I S S (Zahnärztin) habe tatsächlich ständig Probleme mit meinen Zähnen.
Auch ich bin real "BLOND".....aber wieso brauche ich symbolisch eine Vermählung?????
Vielleicht komme ich ja mit meinen nächsten Träume weiter.
Einen schönen Tag wünscht dir Wanda
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 09.04.2016, 16:54

allo almuth,

ich wollte dir nochmal eine rückmeldung geben........ich kann heute deine deutung erst annehmen......
er wollte real nochmal zurück........das ganze war sehr halbherzig.....hat auch nicht gekämpft......ich hatte ihm damals
gesagt, dass ich das nicht möchte.
insgeheim habe ich gehofft, dass er richtig um uns kämpft.....

heute nacht habe ich geträumt, dass ich eine straße überquere.....

ich danke dir nochmals und alles gute für dich
wandel
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 10.04.2016, 15:17

hallo almuth,

heute nacht habe ich geträumt:

ich bekomme einen anruf mit der information, dass meine schwiegermutter gestorben ist. ganz kurz und knapp.
mein ex mann hat seit ca. 25 jahren keinen kontakt zu seiner mutter (ich auch nicht)....die aber noch am leben ist.

ich sende dir einen sternenregen **************************************************************** und bedanke mich sehr für deine
hilfe hier im forum.

alles gute von wandel
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 12.04.2016, 14:23

hallo almuth,

ich hoffe du hast recht.........dieser lange kampf über jahre hat mich sooo viel ernergie gekostet.
ich bin jetzt das 1. mal in meinem leben alleine und werde schauen was das leben noch so mit
mir vor hat.
ich werde dir auf jedem fall eine rückmeldung geben......was mich interessieren würde.......ob du bei deinen
eigenen träumen auch immer auf dein wissen zurückgreifen kannst?
auch dieses mal sage ich

herzlichen dank für deine hilfe

alles gute für dich von wandel
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 17.04.2016, 11:50

fortsetzung...träume.....tod......

ich nochmal liebe almuth,

heute nacht habe ich von meinem ex mann geträumt...
wir lagen zusammen auf einem sofa im wohnzimmer....ich glaube er wollte mit mir schlafen....ich sagte, dass das für mich nicht geht, weil hinter dem sofa eine tote frau liegt.......die er um die ecke gebracht hat....ich wollte das zimmer verlassen und machte mir sorgen wie er diese frau unbemerkt verschachert ohne das es jemand mit bekommt....ich dachte an zerteilen etc... es war mir peinlich....(ich bin wohl diese frau).
seit wochen träume ich von tod und es raubt mir ganz viel kraft. (am ende steht immer der tod....) aber warum peinlich??
auch heute sage ich wieder DANKESCHÖN und alles liebe
von wanda
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 18.04.2016, 13:52

hallo almuth,

danke für deine antwort.

was sind denn 1 1/2 jahren seit der trennung nach 35 jahren......gar nix.......es war meine ganz große liebe....mein lebensmensch....ich bin dankbar für diese schöne zeit......aber wir haben uns beide verändert....ja, ich bin immer noch traurig darüber!!! das ist o.k.

lg wanda
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon wanda » 25.04.2016, 19:20

hallo almuth,

ich habe nochmal über deine letzten bemerkungen nachgedacht.......warum das in meinen träumen immer noch so präsent ist???
mein ex ist damals "erstmal" ausgezogen.....meine mutter ist zu dieser zeit im hospiz gestorben.....es war eine ganz schreckliche zeit.....da männer oft zu feige sind das "AUS DER BEZIEHUNG" auszusprechen.........habe ich nach vielen jahren der kränkungen einen schlußstrich gezogen......wir haben uns beide verändert.
insgeheim habe ich aber nach der trennung gehofft, dass er nochmal richtig gas gibt......aber das war dann wirklich sehr halbherzig......es blieb beim AUS! ich war ständig im kampf modus.....

in meinem letzten traum sah ich ein kleines gesundes, kräftiges, nacktes kind das ich mit nach hause genommen habe.

ich bin schon oft in meinen träumen gestorben.......und jedes mal ist diese zeit kräftezehrend

wenn du mir schreibst......brauche ich wohl immer noch etwas zeit.......

Danke DIR :?
LG WANDEL
wanda
Traumfänger(in)

Beitragvon KleinerHund77 » 25.04.2016, 21:16

Fühl dich mal gedrückt liebe Wanda! Du schaffst das! :)

Ich lerne gerade erst Traumdeutung, aber ich denke, das starke und gesunde Baby ist ein positives Zeichen!
KleinerHund77
Traumator(in)

Beitragvon wanda » 25.04.2016, 23:56

Hey KleinerHund77,

ich danke dir ganz herzlich für deine rückmeldung......ich denke auch, dass das kind ein neuer, gesunder
aspekt der in mir heranwächst.....etwas neues......beschäftige mich auch schon sehr lange mit meinen träumen.......aber manchmal braucht man auch andere sichtweisen......oder ich stehe mal gerade wieder auf dem schlauch.....

LG wandel :)
wanda
Traumfänger(in)

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen