von Trigital » 24.02.2016, 20:36
Hallo Blefei,
ich vermute du bist weiblich?
Weil es erscheint mir wichtig. Um zu verstehen, ob nun Vater Sohn beziehung oder wie...???
Jedenfalls scheint mir im Traum etwas auffällig und mich würde interessieren, wie wichtig für dich deine Mutter ist? Mir erscheint es so als wolle sie dich wirklich unterstützen, aber die Bedeutung oder Intensität ihrer Muttergefühle erscheinen immer wieder zu verklingen. Doch sie erneuert euer tiefes Band über deine Träume vielleicht immer wieder?
Was Züge und Gleise zu bedeuten haben weiss ich noch nicht. Man liesst eigentlich relativ oft von ihnen, aber ich hab da irgendwie eine... Blockade... vielleicht das Unausweichliche, das Schicksal... kann sich meiner Vermutung nach auch nur auf einen begrenzten Lebensbereich beziehen. Es handelt sich also vermutlich schon um etwas konkretes, wie etwas allgemeingülltigeres oder Grundsatzfragen.
Mich würde aber interessieren, ob du im realen Leben genauso aufmerksam die Lage checkst, wie im Traum? Meinen Beobachtungen geht es den...
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.