Irrgartentraum endet mit Schlag

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Irrgartentraum endet mit Schlag

Beitragvon JoHannes1860 » 11.02.2016, 06:26

Hallo der Traum begann so:
Ich steh auf einem Feld (wie bei uns in der Gegend) und es wird dunkel. Kurz bevor ich in die Stadt komme Treff ich meine Schwester die ausgeht und ich möchte einfach nur nach Hause. Ich komme dann in eine Stadt mit viel Laternenbeläuchtung (wo ich noch nie war). Dann geh ich eine enge Gasse lang die mit einer Tür endet die nicht zugesperrt ist.
Diese Tür führt mich in ein Gebäude dass mich sehr an einen Schulkeller erinnert. (Schule letztes Jahr abgeschlossen). Es ist ein Werkraum mit vielen Tischen und Stühlen der beleuchtet ist. Um heraus zu kommen nehme ich die Tür rechts die nicht zugeschlossen ist die führt mich in ein Heizungsraum der komplett dunkel ist.
Ich hole mein Handy raus um mit der Taschenlampe Licht zu machen aber das Licht ist komplett eingedämmt so dass ich nur Umrisse sehen kann und gehe durch die nächste Tür (wieder nicht abgeschlossen). Nun bin ich in einem Spielraum mit einem Billardtisch und einem Tischkicker und werde von jemanden umgeschlagen (diese Person noch nie gesehen) und wache auf.
Ich war davon überzeugt dass mich jede Tür nach Hause führt aber ich am Ende mit der Faust umgehauen werde...

Ich wäre sehr froh wenn einer diesen Traum deuten könnte.
Gruß Johannes
JoHannes1860
Träumerle

Re: Irrgartentraum endet mit Schlag

Beitragvon JoHannes1860 » 11.02.2016, 20:28

Hallo Almuth,
Ich bin 19Jahre alt bin jetzt schon seit 31.August 15 im Ausland (England) als Au-Pair tätig. Ich musste im November die Familie wechseln weil es nicht geklappt hat. Bin seitdem in der Neuen Familie bei der alles bestens ist. Ich war vom 20.Dez15-03.Jan16 in Deutschland bei Familie und Freunden. Seit 03.Jan 16 also wieder zurück in England.
Wenn ich im Juli zurück in Deutschland bin werd ich mich für das Studium in Religionspädagogik in einer Uni einschreiben.
Vermisse etwas meine Freunde in Deutschland...
Wenn diese Ereignisse die Deutung etwas konkretisieren dann würde ich mich sehr über eine weitere Deutung von dir sehr freuen.
Grüße Johannes
JoHannes1860
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen