Bitte um Traumdeutung - Wehen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte um Traumdeutung - Wehen

Beitragvon tonisunshine » 07.01.2016, 00:51

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich auf dem Badboden liege und Wehen habe und nach meinem Mann rufe... Hab dabei irgendwie richtig Schmerzen gefühlt. Danach bin ich aufgewacht.

Was könnte das Bedeuten?

Zum Hintergrund: Ich wüsste nicht, dass ich schwanger bin :)
tonisunshine
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2016, 00:47

Re: Bitte um Traumdeutung - Wehen

Beitragvon kyomotion » 07.01.2016, 00:58

Zunächst ein automatisch generierter allgemeiner Hinweis: Bevor Sie ihre privaten Geheimnisse und Probleme privat (SKYPE, Email, Telefon etc) mit einer Person teilen, von der Sie weder genau wissen wer sie ist noch welche Absichten sie hegt, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass diese Art von Kontaktanbahnung oft von Personen angewandt wird die keine guten Absichten haben.
Ein guter Weg sich solchen Gefahren zu entziehen liegt darin Personen die versuchen Ihnen eine besondere Vertrauenswürdigkeit zu suggerieren zu meiden und satt dessen ihre Probleme und Geheimnisse mit Ihnen persönlich bekannten Personen oder (sollte Ihnen diese Möglichkeit verwehrt sein) in öffentlichen Foren zu besprechen wobei sie tunlichst darauf achten sollten Ihre eigene Anonymität zu wahren. Auf diese Weise können Sie verhindern erpressbar (durch den Missbrauch des Vertrauens das sie einem eventuellen Betrüger entgegen gebracht haben) zu werden oder auf andere Weise Opfer eines Mißbrauchs zu werden.


Kommen wir zu deinem Traum :)
Du wärst halt gern schwanger. und dafür brauchste halt deinen Mann. Und so wies ausschaut fände er die Idee wohl lange nicht so gut wie du.
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: Bitte um Traumdeutung - Wehen

Beitragvon Caterina » 07.01.2016, 11:59

Hallo Tonisunshine,

Wehen hat der Mensch gewöhnlich vor und während einer Geburt. Daraus schließe ich,
dass du entweder einen Neuanfang oder vor dir oder gerade hinter dir hast. Der ge-
staltet sich anstrengend und schmerzhaft für dich.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße
Caterina
 

Re: Bitte um Traumdeutung - Wehen

Beitragvon Trigital » 09.01.2016, 21:50

Hallo Tonisunshine,
ich würd sage, wenn ich es könnte ;-) , dass es um einen natürlichen Prozeß der menschlichen Entwicklung geht. Du wirst vielleicht mehr Frau? Oder stehst kurz davor?
An deiner Badaufenthaltszeit müsste sich was ändern. Und auch so... wie alt bist du?
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste