Aber vielleicht nimmst Du Dir hier im Gespräch die Freiheit, ein bisschen näher zu erklären, aus welchen Gründen Du Dir wiederholt einige Mühe gibst, mich zu discreditieren?
Ich gebe mir keine Mühe, dich zu diskreditieren. Das machst du mit deiner schhizoiden Maskarade schon selbst. Da bist du ganz allein für verantwortlich.
Almuth hat geschrieben: dabei aber die wesentliche Aussage weggelassen, die viiiel Kritik an dem beinhaltet, was du hier machst. Nämlich dass deine Fragerei vor allem dazu führt, dass der Träumer erstmal anfängt, ganz viel über sich zu erzählen, sich zu offenbaren. Wenn du siehst, dass er dazu bereit ist und mitmacht, willst du seine E-mail-Adresse, und auf diesem Wege geht es bald nur noch um sexuelle Offenbarungen.
Almuth hat es perfekt zusammengefasst. Es ist schon beinah lächerlich, wie du mit dem Koko-Traumanalysen-Blabla versucht, die erfolgte Demaskierung rückgängig zu machen, um hier den Anschein zu erwecken, dass es dir ausschließlich im Rahmen eines Arzt-Klienten-Verhältnis um die Traumanalyse und Traumdeutung geht. Vordergründig ist das so - aber auch dir dürfte das Rotkäppchen-und-der-böse-Wolf Phänomen bekannt sein...im Separé offenbart sich dann die wahre Absicht.
Meine Empfehlung für dich an der Stelle:
Such dir ein anderes Forum für dein "Fishing" .