Hallo Zusammen, hier 2 (Alp)Träume die ich hatte.
24.11.2015 Alptraum aus dem Fernseher
Fleissig wie ich nun mal bin, half ich einem Kollegen den Fernseher und den Blurayplayer anzuschliessen. Ich testete alles wie ich es halt gewohnt bin, ich liess gerade einen Film laufen. Ich legte die Fernbedienung zur Seite und öffnete eine Bierflasche. Ich ging zurück zum Fernseher als ich dann aber feststellte, dass der Player nicht am Strom angeschlossen war. Trotzdem funktionierte alles, ich fragte mich noch wie das sein kann und machte meine Kollegen drauf aufmerksam. Als plötzlich ein Geistergesicht am Bildschirm erschien. Ich erschrak und wurde zugleich am Kragen gepackt. Eine weibliche Gestalt kam aus dem Bildschirm und erstach mich mit einem Messer. Meine Kollegen erschreckten sich, ich konnte mich noch halbwegs loslösen und fiel zu Boden. Danach versuchten sie meine Blutungen zu stoppen. Sie schauten nochmals Richtung TV, aber da lief nur der Film vom Player. Von der Gestalt fehlte jede Spur. Den Angriff, habe ich aber überlebt. Ende des Traums.
Ich hatte vom 22. auf den 23. November eine schlaflose nacht, da ich früh Morgens nach Wien geflogen bin. Der Tag selbst war gemütlich, haben div. Museen gesehen usw.
3.12.2015 Kopf aus dem Abfluss
Ich badete und seifte mich gemütlich ein, als ich fertig bin, entfernte ich den stöpsel. Gleichzeitig wollte ich dann noch die Haare auswaschen, bevor das Wasser komplett weg war. Doch ich bemerkte dass das Wasser nicht weniger wurde. Ich sah vorne nach und der Abfluss war mit Haaren verstopft. Ohne zu zögern griff ich nach den Haaren und zog daran. Als plötzlich ein Kopf und die Schultern eines Körpers zum Vorschein kamen. Sah es aber nur von hinten. Vor Schreck liess ich los und der Körper verschwand im Wasser spurlos. Ich verliess die Badewanne schlagartig. Das Wasser lief ab, aber vorne war nur das normale Abflussrohr. Ich tastete alles ab, aber da war nichts.
Am Tag zuvor hab ich mich vorbereitet für die ehrenamtliche Arbeit als Nikolaus für den 6.Dezember. Da die Auftragslage sehr gross war, haben wir bereits am 4. damit begonnen. Sonst gibt es nicht viel zu Berichten. Bin immernoch auf Stellensuche, das (hoffenltlich) bald wieder ein Ende hat. Die Chancen stehen tasächlich wieder mal auf nicht schlecht. Horrorfilme habe ich in der Zeit keine gsehen. Das einzige was für den einen oder anderen vielleicht krass erscheint, waren die Katakomben in Wien mit den offenen Särgen und überall Knochen die herumlagen. Aber damit hatte ich keine Mühe.
Grüsse Samascha