unsterblich unglücklich verliebt lief auf einmal nicht mehr

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

unsterblich unglücklich verliebt lief auf einmal nicht mehr

Beitragvon Knitscho » 29.10.2015, 00:49

Also ich bin 31 und meine Angebetete ist 22 lief gut dann war sie auf einmal abweisend - aber ist nen anderes Thema - ich bete jedenfalls jeden Abend für sie, dass sie beschützt wird und ich wohne in einer Kleinstadt hier wird viel getratscht mein ex kumpel hatte versucht uns gegeneinander auszuspielen weil er an sie ranwollte obwohl er ne frau hat mit Kind sogar. Das zur Vorgeschichte bzw den Rahmenbedingungen. Habe mich auch öfter mit meiner Mutter Inder wolle und sie ist ne ganz liebe Frau aber es ist leider manchmal so und das bekommt mir auch nicht und meine ma gönnt mir die frau auch. ich habe mich seit 5 jahren endlich mal wieder verliebt bin aber auch unsicher aus angst enttäuscht zu werden oder das sich wieder wer einmischt


Also zu meinem Traum ich laufe meiner angebeteten durch die Stadt bei uns hinterher ich will sie besuchen und eine furchtbar hässliche Frau hält mich immer davon ab - sie hält mich fest sie hat auch ein Hund dabei, manchmal ein pudel manchmal ein anderer und ich habe angst vor Hunden und sie hält mich davon ab sie hält mich fest schreit mich an und ich komme nicht zu meiner angebeteten mit dem geschenk. und dann sehe ich quasi von oben aus der ferne das es dieser hässlcihen frau egal ist was mit mir ist und mit meiner angebeteten sie sitzt dann irgendwo in einem Kaffee und scheert sich um mich und sie einen scheissdreck. DA dieser Traum jetzt öfters mal vorkommt - es ist nicht immer die gleiche hässlcihe frau die mich festhält und "warnt" vor ihr sondern immer eine hässliche frau mit Hund.

Danke im Voraus für eure Hilfe und ja in einem beziehungsforum war ich auch - und jetzt kehrt dieser Traum wieder - vielen Dank im Voraus für eure mühe
Knitscho
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2015, 23:51

Re: unsterblich unglücklich verliebt lief auf einmal nicht m

Beitragvon kyomotion » 29.10.2015, 08:55

Knitscho hat geschrieben:Also ich bin 31 und meine Angebetete ist 22 lief gut dann war sie auf einmal abweisend - aber ist nen anderes Thema - ich bete jedenfalls jeden Abend für sie, dass sie beschützt wird und ich wohne in einer Kleinstadt hier wird viel getratscht mein ex kumpel hatte versucht uns gegeneinander auszuspielen weil er an sie ranwollte obwohl er ne frau hat mit Kind sogar. Das zur Vorgeschichte bzw den Rahmenbedingungen. Habe mich auch öfter mit meiner Mutter Inder wolle und sie ist ne ganz liebe Frau aber es ist leider manchmal so und das bekommt mir auch nicht und meine ma gönnt mir die frau auch. ich habe mich seit 5 jahren endlich mal wieder verliebt bin aber auch unsicher aus angst enttäuscht zu werden oder das sich wieder wer einmischt


Blahblahblahblah... du bist über 30 Jahre alt und immer noch so ein komplettes Würstchen? Also sowas :)

Also zu meinem Traum ich laufe meiner angebeteten durch die Stadt bei uns hinterher ich will sie besuchen und eine furchtbar hässliche Frau hält mich immer davon ab - und dann sehe ich quasi von oben aus der ferne das es dieser hässlcihen frau egal ist was mit mir ist und mit meiner angebeteten sie sitzt dann irgendwo in einem Kaffee und scheert sich um mich und sie einen scheissdreck. DA dieser Traum jetzt öfters mal vorkommt - es ist nicht immer die gleiche hässlcihe frau die mich festhält und "warnt" vor ihr sondern immer eine hässliche frau mit Hund.


Die hässliche Frau dürften die Tratschmäuler sein die sich um DICH einen scheissdreck kümmern. Der Hund ist wohl dein Ex-Kumpel der sich den Tratschmäulern verbundener fühlt als dir. Wie auch immer, das ist nicht die Botschaft des Traumes. Die Botschaft ist:
sie hält mich fest sie hat auch ein Hund dabei, manchmal ein pudel manchmal ein anderer und ich habe angst vor Hunden und sie hält mich davon ab sie hält mich fest schreit mich an und ich komme nicht zu meiner angebeteten mit dem geschenk.


An statt Zeit mit dem Mädchen zu verbringen, verbringst du deine Zeit mit Waschweibern und ihrem hässlichen Gewäsch. Und weil du diesen Waschweibern NACHGEHST an statt dem Mädchen NACH ZU GEHEN bist du selbst auf dem besten Weg genauso ein ekelhaftes sich im eigenen selbstmitleidigen und hässlichen Geschwätz suhlendes WASCHWEIB zu werden. Genauso wie dein Kumpel. Bah!
Kein Wunder dass sie sich von dir fern hält. Sie will einen Mann und nicht so ein kleines Würstchen dass sich lieber mit solchen ekelhaften Schwätzern als mit ihr umgibt.

Mach was draus,
kyo
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: unsterblich unglücklich verliebt lief auf einmal nicht m

Beitragvon Knitscho » 30.10.2015, 00:32

@ um meine ma geht's hier nicht sondern umd das Mädchen ! Hatte mich halt nur gestern nmit ihr wegen einer Nichtigkeit gezofft mehr nicht alles gut jetzt und so bleibts auch.

@ kyo - begrüßt man so neue Mitglieder - du kennst mich nicht - und obwohl du gut bist im traumdeuten - gleich beleidigend und persönlich werden das machst du nur weil du mir nicht 1:1 gegenüberstehst - würdest du das tun hättest du dir das nicht getraut - aber genau so siehts aus - mit der Traumdeutung - aber ich habe mich von dem kumpel getrennt und aus Getratsche halte ich mich raus - ich kämpf um sie, weil ich sie liebe und will.

@kyo bist du w oder m ?
Knitscho
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2015, 23:51

Re: unsterblich unglücklich verliebt lief auf einmal nicht m

Beitragvon kyomotion » 30.10.2015, 12:12

@ kyo - begrüßt man so neue Mitglieder - du kennst mich nicht - und obwohl du gut bist im traumdeuten - gleich beleidigend und persönlich werden das machst du nur weil du mir nicht 1:1 gegenüberstehst - würdest du das tun hättest du dir das nicht getraut -


Doch natürlich hätte ich das. Gerade bei Leuten wie dir passt eine klare Sprache recht gut. Gerade *weil* du es sonst nicht gewohnt bist eine klare Sprache zu hören. Und das ist so weil du immer schön dafür sorge trägst das sich keiner traut dir Tacheles zu stecken. KIar ist bequem fürs Selbstbild aber der Gekniffene bist dabei vor allem: Du.

aber genau so siehts aus - mit der Traumdeutung - aber ich habe mich von dem kumpel getrennt und aus Getratsche halte ich mich raus - ich kämpf um sie, weil ich sie liebe und will.


Und dann bleiben wir doch gleich bei der klaren Sprache: Nach deinem Traumbild hälst du dich halt eben NICHT aus dem Getratsche heraus. Das redest du dir halt so ein aber im Grunde ist es völlig Gegenteilig. Das Getratsche beschäftigt dich so sehr, dass das Mädchen in den Hintergrund tritt. Zumindest sieht sie es so.
Alleine schon deine Wortwahl "um sie kämpfen" zeigt deutlich was da los ist: An statt dich um SIE zu KÜMMERN, KÄMPFST du GEGEN das Geschwätz. Und das ist wohl der Grund warum die Gefahr läufst sie zu verlieren.

Mach' was draus
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: unsterblich unglücklich verliebt lief auf einmal nicht m

Beitragvon Knitscho » 01.05.2016, 22:04

Ja, gut hatte mich hier vorgestellt wie gewünscht mit dem Mädchen steht es in einem anderen Forum - also von meiner Seite ist es so - ich liebe sie immer noch, als Frau und als Mensch.

Aber jetzt weiß ich was der Traum bedeutet: Ich ging durch die Stadt und diese Frau ist mir begegnet sie betreibt eine Spielhalle und hatte gezockt. Jetzt tu ich das nicht mehr, hatte in meiner depressiven Phase damit angefangen. Die Zockerei kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Etwas sagte mir, die Frau symbolisiert alle Automaten an denen du jedes mal gespielt hast um dich abzulenken vom Liebeskummer. Der Hund ist nicht mein Kumpel es ist ein neidischer Spinner der in der Imbissbude arbeitet und mich immer anpöbelt, wenn es der Chef nicht sieht - der neidische Spinner ist der Hund, den die Frau an der Leine hat - er zockt selber. Sie hat ihn an der Leine und nicht umgehrt. Ich habe seit dem mir das klar wurde nicht einen Cent mehr in so einen Automaten gesteckt. Danach habe ich gemerkt dass ich mich bei fast Food ketten vollstopfe. Also eine Art Suchtverschiebung - aber Dummheit und Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.

Ich mache wieder Sport wie früher. Joggingschuhe stehen bereit - damit kompensiere ich jetzt alles. Und ich bete immer noch für sie jeden Abend, dass sie beschützt wird.

Also lg.
Knitscho
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2015, 23:51


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron