Hallo liebe Traumforum-Gemeinde,
ich (m/22) hatte in den letzten Wochen jeweils von Freitag auf Samstag 3 Träume, in denen zwei ehemalige Klassenkameradinnen, die ich schon seit 1-3 Jahren nicht mehr gesehen hab, vorkommen. Zum besseren Verständnis muss ich erwähnen, dass ich in das eine Mädchen mehrere Jahre erfolglos verliebt gewesen bin, wir jedoch (nur) Freunde sind (Mädchen A) und das andere Mädchen (B) meine beste Freundin ist.
Nun zu den Träumen:
1. Es fing an, dass ich mich auf einer Art Abschiedsparty für B wiederfand. Der Grund für den Abschied wurde jedoch während des gesamten Traumes nicht genannt. Während andere B umarmten und ihr alles Gute wünschten, kam es dazu das A micht eng umarmte und mich liebkoste, was ich sehr genoß. Jedoch gelang es mir nicht mehr mit von B zu verabschieden und sie ging von dannen.
2. Ich finde mich auf einem Bahnsteig in einem propevollen Bahnhof wieder. Vor mir steht ein Zug, dessen Türen noch weit geöffnet sind. Ich steige jedoch nicht in den Zug ein, sondern erblicke nur, dass sich A im Zug befindet. In dem Augenblick, in dem ich sie entdecke, schließen die Türen und ich seh den Zug nur noch abfahren.
3. Der bisher letzte und kürzeste Traum begann damit, dass ich von B zu einer Geburtstagsparty eingeladen wurde. Ich begab mich zu ihrem Haus und wurde dort lächelnd von ihrer Mutter begrüßt, die mir sagte, dass B bereits auf mich warte. Im Haus angekommen war ich der einzige Gast Plötzlich kam B die Treppe runter und blickte lächelnd auf mich herab und ich zu ihr herauf. (Danach ging der olle Wecker!!)
Denkt ihr die Träume könnten irgendwie zusammen gehören und wie würdet ihr diese Träume deuten.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da ich dringend zu dem Thema welche haben möchte, da ich davon ausgehe, dass noch weitere Träume folgen werden.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG,
LittleYoda