Der Vortag war ein ganz normaler Schultag, nichts besonderes also.
Nun zu meinem Traum.
Zuerst bekam ich einen brief von meiner alten zweitbesten freundin einen brief darüber dass eine alte Klassenkameradin gestorben sein (die ich nicht gemocht habe).ich war etwas überrascht da wir ja keinen Kontakt mehr haben. Danach hatten wir wieder schule und jeder musste für sie einen Abschiedsbrief schreiben. Wir waren an einem verlassenen ort und jeder musste den Brief vorlesen. Ich sah meine alte Freundin wieder und sie steckte mir diesen Brief zu den ich dann vorlas.danach mussten alle ihren brief auf den Boden werfen. Die Stimmung war etwas melancholisch. Plötzlich sehe ich dass die tote person ein neuer whatsapp profilbild hat an strand oder insel und danach saß sie oben auf einem Baum. Alswieder zusie gar nicht tot.es herrschte erleichterung und die bedrueckte Stimmung war weg. Danach sah ich eine unter wasserinsel die zuerst hässlich aussah, dann wurde eine rot pinke Flüssigkeit drüber geschüttet und es wurde eine wunderschöne Insel. Danach ging ich zurück zur schule und dort aufs jungs klo ( im echten Leben verzieignoriert mi hich auch gerne in der Toilette) in dieser toillette waren jedoch dann auch Mädchen. Ich musste an meine alte Freundin denken und wollte sie suchen und fuhr zurück an den Ort wo wir die Briefe vorgelesen haben in hoffnung sie wiederzusehen. Als ich ankam war dort nichts außer zerknuellte alte zettel. Ich laufe den verlassenen weiten weg zurück und sehe meine andere alte Freundin wieder die sich damals einfach nicht mehr gemeldet hatte und nie zeit hatte, ich hänge noch sehr an ihr die Freundschaft ging 8 jahre. Ich versuche mit ihr zu reden doch sie ignoriert mich und sagt danach sie hat keine Zeit und muss ihre kuh füttern und dann war sie weg. Ich geh zur Haltestelle und ein Auto fährt an mir vorbei und schmeißt mir Tütchen zu mit einem Schoko angry bird drinne. Das wars.
Wäre dankbar wenn es jemand für mich deuten könnte da es mir irgendwie sehr nahe ging und der Traum echt ungewöhnlich war.
Danke im vorraus!