Sehr seltsamer, real wirkender Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sehr seltsamer, real wirkender Traum

Beitragvon Midjarsume » 21.09.2015, 14:07

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :)

Ich habe heute früh einen sehr seltsamen und erschreckenden Traum gehabt. Ich war mit meinen Eltern (seltsamerweise beide, meine Mutter lebt seit 3 Jahren nichtmehr) im Lokal und plötzlich fühlte ich mich total schwindelig und schwach und habe alles nurnoch verschwommen gesehen, dann bin ich "aufgewacht" und war meinem Bett,
plötzlich fing mein Bett an sich um sich selbst zu drehen, immer schneller und schneller hab ich das ganze Zimmer um mich herum vorbeiziehen sehen bis ich zu schreien angefangen und die Augen aufgerissen habe, das Bett stand dann wieder still, ich dachte nur ein Traum
und plötzlich zieht mich jemand unsichtbares aus meinem Bett bis in den Flur, ich wurde panisch, hab um mich geschlagen und war wieder im Bett,
wieder nur ein Traum dachte ich, drehte mich um und spürte wie ich aus dem Bett falle, in dem Moment bin ich dann (vermutlich vor Schreck) komplett aufgewacht und lag wieder in meinem Bett.
Mein Herz hat total gerast. Das seltsame war das ich immer wieder dachte ich bin wach und es anschließend dich nie war.
Kennt das jemand? Hat das eine Bedeutung?

Danke schonmal für eure Antworten.
Midjarsume
Träumerle

Re: Sehr seltsamer, real wirkender Traum

Beitragvon Midjarsume » 21.09.2015, 21:26

Vielen Dank für deine Antwort,
aber wie genau meinst du das mit dem Beben der Gesellschaft?
Midjarsume
Träumerle

Re: Sehr seltsamer, real wirkender Traum

Beitragvon catwomen » 08.10.2015, 09:08

Hallo Midjarsume

Da in deinem Traum deine verstorbene Mutter aufgetaucht ist, will sie dir sagen, dass ihre Seele lebt, so wie alle verstorbenen Seelen leben.
Sie wollen, wenn sie in unseren Träumen erscheinen uns ihre Hilfe anbieten.
Ich weiß, das ist sehr schwer verständlich, ist aber logisch wenn man sich näher damit beschäftigt.

Nun ist die Frage, was will dir deine Mutter und die sagen wir mal Visionen? sagen.
Etwas in deinem Leben scheint nicht zu stimmen. Wo könntest du aus dem Gleichgewicht geraten sein?
Du siehst alles verschwommen, das heißt, dass du um etwas ahnst, es aber so noch nicht anzuschauen wagst.

Was du erlebtest ist nicht abnormal, dein Unterbewusstsein greift zu solch drastischen Bildern, entweder im Traum oder aber durch Visionen um dich auf zu rütteln.
Du sollst darüber nachdenken, was die natürliche Ordnung in deinem Leben stört.

Liebe Grüße catwoman
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen