Ich hatte dieses Wochenende einen Traum, der mich sehr beschäftigt. Und zwar träumte ich, ich sei in meinem alten Tanzen und hätte irgendeinen Wettbewerb gewonnen, wovon ich sehr überrascht war und hätte dadurch einen Auftritt als Model. Vor dem Auftritt musste ich jedoch noch meine Schuhe anziehen und auf die Toilette. Zuerst zog ich meine weißen Schuhe an und ging dann auf die Toilette. In meiner Kabine waren zwei Toiletten drin, die linke war für Erwachsene und die rechte für Kinder, auf der noch Disney-Figuren usw. drauf waren. Also praktisch eine Toilette für Mutter und Kind. Auf die Toilette für Erwachsene legte ich Toilettenpapier auf den Sitz, weil ich Angst hatte, dass da Tropfen drauf sind oder ähnliches. Dann setzte ich mich und wollte pinkeln, aber obwohl es so dringend war, kam einfach nichts. Plötzlich kamen dann andere Menschen zu mir aufs Klo, ein böser alter Mann und der Mann für den ich eine Zeit lang Gefühle hegte, der schaute mich ziemlich böse an. Dann konnte ich endlich etwas pinkeln. Und als ich aufstehen wollte, sagte ich mit sehr viel Nachdruck zu den beiden, dass sie als Herren doch mal von der Damen-Toilette verschwinden sollten. Als ich dann aufgestanden war und mein "Ex-Schwarm" vor mir stand meinte dieser zu mir, dass er mich am liebsten ins Klo schmeißen und runterspülen würde. Ich erwiderte irgendwas in der Art von, dass er das nicht könne, höchstens ich könnte das mit ihm machen.
Also ne gewisse Idee, was die Bedeutung des Traums sein könnte, habe ich schon selbst. Und zwar denke ich, dass der Traum mir zeigt, dass ich endgültig mit meinem Ex-Schwarm abgeschlossen habe und das ziemlich lange gedauert hat, deswegen konnte ich auf dem Klo erst nicht pinkeln... Was mich ein wenig verwirrt ist der böse, alte Mann, denn der stand einfach nur dabei und tat nichts, ich wusste einfach nur das er alt und böse ist.
Bei dem folgenden bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das so stimmt - und zwar das mein Ex-Schwarm evtl doch noch an mir hängt und irgendwie wütend auf mich ist (hat er zwar keinen Grund,aber das ist ja Nebensache), da er mich ins Klo schmeißen will - also auch von mir weg will und runterspülen - da musste ich an meinen Traum von Anfang des Jahres denken, in welchem er ins Wasser gefallen ist ( Gefühlschaos) und dadurch, dass er mich runterspülen will, er genauso ein Chaos bei mir auslösen möchte, wie ich bei ihm, also Rachegedanken.
Über weitere Anregungen und Kommentare zur Deutung würde ich mich sehr freuen !

Vielen Dank & LG
Anastasia