mir ist vor ein paar Monaten eine komische Situation passiert und dass begann alles durch einen Traum. Ich habe von einer Frau geträumt die Gelocktes braunes Haar, ne Brille und funkelnde braune Augen hatte. Man sagt ja das es "Wunschträume" gibt aber ich war darin und konnte nichts steuern im gegenteil, ich fühlte mir wirklich wohl und mir wurde warm ums Herz. Naja am nächsten Morgen dachte ich mir das wäre nur ein Traum und machte los und ging in den Bus. ca zwei Stationen später stieg eine Frau ein und setzte sich vor mich. Jetzt kommts.... es war genau die Frau aus den Traum...
Ich bin ein offener Mensch und geh auf Menschen zu aber ich war so verstummt und mit positiven Gefühlen, die ich selber noch nie erlebt hatte. Ich dachte mir da nur, ok es ist alles Zufall.... habe sie dann noch ein Paar mal gesehen und dann ne lange Zeit nicht mehr. Eines Nachts, träumte ich von dieser Frau noch einmal aber alles auser der Brille. Ich dachte mir dann wirklich.... OK! das war ein Wunschtraum, also ging ich wieder los und stieg in den Bus, zwei Stationen weiter stieg die Frau ein vom ersten Traum und dann noch ohne Brille...... ich wusste nicht mehr was oben oder unten wahr. Ich war so sprachlos und ich fühlte mich zu dieser Frau hingezogen als sollte das alles sein.
Sie setzte sich wenn frei war immer vor mich, und ich bekam nichts mehr raus aus mir .... Ende ? nein es war wie bei Cro byebye aber wie eine dauerschleife....
Jetzt steh da und nicht weiter und weiß nicht mehr wohin und was es zu bedeuten hat...