Hallo,
leider ging gestern mein Internet nicht, daher kann ich den Traum von vorgestern erst heute aufschreiben. Aber ich habe versucht ihn mir zu merken.
Also zunächst bin ich mit einem Bekannten zusammen. Er scheint sich sehr stark um mich zu kümmern und mich behüten zu wollen. außerdem befinde ich mich in einem hellen,Raum(viel weiß) .Es vielleicht so etwas wie ein Wohnheim,sehr einfach eingerichtet. Es stehen mehrere (Feld?)-Betten herum und es gibt eine Küchenzeile. Es scheinen auch noch andere Menschen da gewesen zu sein , aber ich war anscheinend eher auf diesen Bekannten fixiert. Wie gesagt der Traum ist schon wieder etwas her, aber ich glaube ich habe mich einigermaßen sicher bei ihm gefühlt. Kann aber sein das ich etwas brauchte um Vertrauen aufzubauen. Dem Bekannten war es wohl unangenehm nicht so viel Geld zu haben,aber mir war das wohl nicht so wichtig.
Nun ein Szenewechsel. Ich befinde mich in dem Keller von einem Gebäude das ich im Wachleben zur Zeit oft sehe. Es ist sehr dunkel . Viele alte Holzbanken. Fast so ein bisschen wie in einem Verlies . Meine Mutter war zunächst bei mir .Sie war recht fröhlich. Irgendwie war dann mein Vater da. Er machte eine Bemerkung, in dem er sich wohl über mich lustig machte. Ich war mir nicht sicher ob er nur einen fiesen Spaß macht oder wirklich so von mir denkt. Meine Mutter wollte, glaube ich , dass ich mich mit ihm versöhne. Wir hatten im realen Leben vor einigen tatsächlich einen großen Streit. Ich glaube ich wollte, das nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass wir uns versöhnt haben.Woran ich mich noch ganz sicher erinnere, dass ich einen Zettel in der Hand hielt. Dort stand drauf : Major Depression. Darunter dann : w: 19,98 und m: 19,92 . M und W standen wohl für weiblicher und männlicher Anteil. Es stand noch mehr darauf, aber ich habe nur das behalten , bzw hatte ich mir das genauer angeguckt. als ich aufgewacht war hatte ich Kopfschmerzen.
Wie gesagt, der Traum ist leider schon einen Tag älter. Daher bin ich mir auch der ersten Szene nicht mehr ganz sicher wie ich zu diesem Bekannten stand, wie genau unser Verhältnis war.
Heute Nacht habe ich auch was geträumt. Ich wurde auf einer Hochschule zugelassen .oder hatte beschlossen darauf zu gehen. Hochschule für Künste war das wohl. Die Abkürzung war BKA.
Das war es erstmal.