Hallo Leute,
ich bin ein junger Mann Ende 20.... und mir ist an Ostern ein sehr realistischer und merkwürdiger Traum widerfahren.
Ich träume sehr selten, aber wenn ich träume dann geht es kaum realistischer! Habe mal Alpträume, wo ich in anderen Welten unterwegs bin, in anderen wo ich Menschen in Not helfe.....
manchmal sogar Träume die einen Oscar für den besten Horrorfilm bekommen würden!
Naja was ich also an Ostern geträumt habe war das erste mal in meinem Leben das ich den Traum so extrem miterlebt habe das ich beim aufwachen nicht mehr wusste wo ich bin!
Habe mich bestimmt 20 Sekunden lang gefragt wo ich bin bis ich dann auch langsam wieder klar kam in meinem Kopf.
Ich habe geträumt, das ich mit einem Freund unterwegs bin in irgend einem Dorf......
Dort hies es, wir müssen uns in acht nehmen vor dem kleinen Hund, dieser sei ein böser Geist...
Kurz darauf waren wir zufuß unterwegs und haben uns Unterhalten, wo daraufhin plötzlich ein ganz kleiner Hund von der Ferne auf uns zu kam und rannte.... Obwohl es ein kleiner Hund war wie z.B. ein kleiner Labrador... hatte ich im Traum das Gefühl in grosser Gefahr zu sein.
Mein Kollege mit dem ich unterwegs war kletterte einen Baum hoch und ich stieg auf eine große Kiste.... und hoffte stark das der bellende Hund mich nicht erreicht! Ich bin mir nicht sicher ob der Hund mich berührt hat aber als ich dachte es wäre vorbei ging es dann erst richtig los! Der Himmel öffnete sich und mir kam die Heilige Mutter Maria zum vorschein in ihrem blauen Gewand und weissem Kopftuch. Sie strahlte so stark und hell das ich geschockt war und am ganzen Körper zitterte, jedoch war es noch nicht alles....!
Ich geschockt und paralysiert, schrie zu meinem Freund! Schau!Schau nach oben! Siehst du was da passiert? Doch ich bekam keine Antwort und war allein! Aufeinmal öffnete sich noch eine Wolke und ein Mann kam zum vorschein....Ein junger Mann mit einer dermaßen starken Ausstrahlung das ich Anfing zu weinen weil ich so Glücklich war... Er sah aus wie Jesus... Er meinte zu mir ich brauch mir keine Sorgen machen es wird alles gut! Ich habe so eine Art von Gefühl noch nie erlebt.... eine Art Glücklich sein die schon wie eine Extase schien! Daraufhin bin ich Nass aufgewacht, weil ich so am schwitzen war! Mein Dad meinte ich habe im Schlaf geredet...
Dies habe ich an Ostern nach unserem Essen geträumt.
Kann mir evtl jemand sagen was dies zu bedeuten hat? Oder evtl was das war?