Hallo miteinander,
Ich habe schon öfters die Antworten von Hauswindrose gelesen. Ich habe gemerkt, wie die Antwort kommt, wenn man A die Ansicht teilt, oder B die Ansicht NICHT teilt.
Ich persönlich habe versucht sie zu verstehen und nachgefragt wie sie das meinte. Darauf hin hat sie mich NIE beleidigt. Jedoch musste ich auch schon feststellen, dass sie recht provokant gegenüber anderen Mitgliedern auftritt, was hier EINDEUTIG zu Konflikten führt. Dies liegt wahrscheinlich an Ihrer gewählten Wortwahl und ihrer sehr speziellen und manchmal nicht nachvollziehbaren Ansicht... Hier kann jeder posten was er möchte. Wenn man jedoch wie Hauswindrose das Gefühl hat, alles besser zu wissen und die anderen Ansichten oder Lebenshaltungen für Unfug hält, weis ich nicht ob das weiterhin funktioniert. Wie ich sehe scheint es ein grösseres Problem zu sein und da ich einige Beiträge von HWR nachverfolgt habe, musste ich leider fest stellen, dass sie nicht zu allen so nett war wie zu mir damals...
Dies ist nun meine Ansicht und kann gerne zu einem Entscheid beigezogen warden. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin weder für noch gegen sie.
Es sollte eine "sachliche" Aussage zu Hauswindrose sein.

Vielleicht bringt euch das ja etwas.