es begann alles damit, das ich in der Schweiz in einem Getränkemarkt war und mir eine Cola kaufen wollte. Ich fühlte mich in dem Laden schrecklich unwohl nachdem ich aus Versehen eine Frau angerempelt hatte. Jedenfalls, wechselte die Szene, wie ein Flashback und ich war in meiner Heimat. Es war bereits alles in Schutt und Asche und überall hörte man die Schüsse der Waffen, Panzer rollten über die Straßen und überall starben Menschen. Ich selber war kein Soldat, sondern Flüchtling. Ich lief gemeinsam mit anderen Flüchtlingen ein Straße den Berg hinauf. Auf diesem Weg liefen wir an einer Militärbasis vorbei und während wir daran vorbeigingen, wurde die Kaserne bombardiert, wenige Sekunden später sah man schreiende und brennende Menschen aus der Kaserne rennen und kurz darauf Tod umfallen. Mir kamen die Tränen, aber wir gingen weiter. Der Berg war recht steil und der Aufstieg kräftezehrend. Als wir oben angekommen waren, kletterten wir alle auf einen Lastwagen mit offener Ladefläche. Einige meinten der Laster würde sich doch überschlagen! (Traum-Physik eben.) Während alle noch auf den Lastwagen klettern, schaute ich einen Hang hinauf, dort stand eine große Villa und dort war noch Strom vorhanden denn alle Lichter waren an. Dann fuhren wir dennoch los, tatsächlich war die Fahrt den Berg hinunter sehr schwammig und fühlte sich so an ob würden wir uns jeden Moment überschlagen. Während wir an der Stadt vorbei fuhren schaute ich, was so alles passierte. Ich sah wie Bomber die Wälder bombardieren die in flammen aufgingen und eine heftige Schlacht tobte, überall tote, überall Panzer, überall Lärm. Nach einer Weile machten wir eine Rast, es war sehr ruhig. Irgendeiner der anderen hatte mir ein Kaugummi in die Haare geschmiert, ich bekam es jedoch problemlos wieder raus. Dann fuhren wir weiter.
Irgendwann kamen wir in der Schweiz an, es war alles ruhig und friedlich. Ich war dann irgendwann ohne die anderen Flüchtlingen bei einer Meldestelle und freute mich riesig als ich einen Schweizer Pass und eine Wohnung bekam. Dann war ich wieder zurück im Getränkemarkt und holte mir eine große Flasche Cola. Später war ich bei meiner Wohnung, ich setzte mich in meinen Sessel, wenige Sekunden später krachte es laut und ich schaute aus dem Fenster. Das ganze Nachbargebäude war eingerissen und wenig später stand meine Wohnung unter Beschuss. Ich flüchtete aus der Wohnung und umging die zwei Soldaten die auf meine Wohnung schossen und schnappte mir ein Gewehr. Als ich dann hinter ihnen stand, erschoss ich beide und ließ die Waffe liegen. Als ich zu meiner rechten Seite blickte, sah ich wieder einen feindlichen Soldaten, ich sah wir er das Gewehr zum Schuss anlegte, er drückte ab... alles ist schwarz. Ich hörte keinen Schuss mehr, spürte keine Schmerzen, hatte keine Angst, es war einfach schwarz.
Ich hab schon einige Vermutungen woher dieser Traum kommen könnte, aber ich möchte gerne andere Meinungen hören.