ich bin hier ein Neuling und habe mich angemeldet, weil ich heute Nacht einen Traum hatte, der mich noch immer beschäftigt und mir die Haare zu Berge stehen lässt. Gerne erzähle ich euch einfach davon und würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte

Szene 1: Ich wurde zu einer Familie zum Essen eingeladen, die ich nicht kenne. Sie wohnen recht abgelegen in den Bergen und führen offenbar ein recht einfaches Leben. Die Familie besteht aus den schon etwas betagten Eltern und ein paar (wie viele genau ist nicht klar) erwachsenen Kindern. Eine Tochter fällt mir besonders auf, sie ist Mitte Zwanzig (wie ich) und recht hübsch. Während ich mich also noch an ihrer Attraktivität erfreue, fällt wandern mein Blick zu ihren Beinen und ich sehe, dass sie eine Beinprothese trägt. Während mein Blick zu den anderen Familienmitgliedern abschweift bemerke ich, dass mindestens jeder zweite von ihnen eine Beinprothese trägt und ich erschaudere. Beim Essen herrscht eine beunruhigende Stimmung, da sie auf der Oberfläche nett und freundlich sind, aber ich das Gefühl habe in Wirklichkeit Feinden gegenüber zu sitzen. Ich habe bei jedem Gang des Essens Angst, dass irgendetwas drin sein könnte womit sie mich vergiften, sodass ich auch eine Beinprothese tragen muss.
Szene 2: Die oben erwähnte hübsche Tochter zündelt offenbar gerne und die ganze Familie macht auch zusammen gerne mal Sprengstoffexperimente auf ihrem abgelegenen Grundstück. Ich befinde mich vor einem großen, modernen Gebäude, das rundherum verglast ist. Dort befinden sich viele Menschen und es sieht aus wie ein Einkaufszentrum. Aus irgendwelchen Gründen weiß ich, dass die hübsche Tochter gerade dabei ist den durch Menschen meist bevölkerten Teil dieses Zentrum in die Luft zu jagen. Völlig verzweifelt um das Leben der Menschen dort rennend sage ich dem Sicherheitsdienst bescheid, die dann das Zentrum gerade noch rechtzeitig evakuieren. Ich stehe während der Explosion zusammen mit meinem Verlobten (er ist im realen Leben Physiker), der mir sagt wie wir uns verhalten müssen, damit die Druckwelle uns nicht verletzt. Wir überleben.
Szene 3: Das Einkaufszentrum wird wieder aufgebaut - die Renovierungsarbeiten sind nahezu fertig. Da sehe ich die Tochter wieder mit einem Plan und Sprengstoff in der Hand, wie sie mit ihrer Prothese durch die Gänge huscht. Ich renne hinter ihr her und entreiße ihr den Plan, auf dem offenbar Handlungsanweisungen stehen. Sie sieht mich darauhin mit einem Blick voller Wahnsinn und Aggression an. Es ist mir klar, dass dieser Plan verschwinden muss und mangels anderer Alternativen esse ich ihn einfach auf. Daraufhin beginnt eine Verfolgungsjagd, sie ist trotz Beinprothese sehr schnell und holt mich ein. Dann versucht sie mich zu foltern, als zum Glück mein Verlobter mit einigen Sicherheitsleuten kommt. Am Ende stellt sich heraus, dass nicht sie selbst die treibende und planende Kraft hinter diesen Anschlägen ist, sondern ein Anderer, ein für uns Unbekannter. Sie will nicht verraten wer es ist und will unbedingt den Plan (der von ihm erstellt wurde) den ich gegessen habe, zurück.
So, das war's. Der Traum war extrem intensiv und angsterfüllend. So sehr, dass ich mehrmals aufgewacht bin und immer noch Angst hatte. Nach dem Wiedereinschlafen ging der Traum immer weiter. Ich bin überhaupt nicht erholt, sondern psychisch fertig gerade

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Alles Liebe
Eure folieadeux