Uni Prüfung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Uni Prüfung

Beitragvon dilek » 29.01.2015, 12:28

Ich war in der Uni, mit mehreren Leuten standen wir in der Halle und sollten selber bestimmen in welchen Raum wir die Prüfung machen sollten. Nummern wurden vergeben, doch einige und auch ich wussten nicht bescheid, was es mit den Nummern auf sich hatte. Dann habe ich gemerkt, dass die Leute intuitiv sich nach den Nummern orientiert haben und einen Raum/Klasse gewählt haben. Ich war dann in der Mathe Gruppe da waren nur wenige drin. Später war ich in eine andere Klasse wo alle waren, da habe ich gemerkt, dass viele auch Mathe und auch andere Themen in der Prüfung hatten, es war gemischt. Ich hatte aber probleme mich zu konzentrieren und die Aufgaben zu verstehen.

Da war eine männliche Person, sehr intelligent, war sehr gut in Mathe, hat sich aber geweigert etwas zu tun, da er mit der Uni und die Art des Lehrstoffs nicht einverstanden war, sehr eigen.

Dann fande ich mich in der Gebäude wieder, da war Pause. Draussen war ein Zug, die wollte vorbei fahren und nicht auf mich warten. Ich dachte, da kann man eh immer wieder einsteigen. Dann bin ich ausgestiegen und habe die Schule gesucht, wusste aber nicht wo das Gebäude war. Ich habe mich umgeschaut und es kam mir plötzlich alles bekannt vor, es war die Stadt wo ich auch in Wirklichkeit lebte.
dilek
Traumaturg(in)

Re: Uni Prüfung

Beitragvon Dichterseele » 01.02.2015, 17:50

Eine Uni-Prüfung, die Du nicht absolvierst - Du hast noch nicht ausgelernt.
Ein Zug, in den Du nicht einsteigst - Du bist noch nicht reif fürs Berufsleben.
Zurück zur Schule - Du musst noch einiges lernen...

Zurück in Deiner Stadt - willkommen in der Realität.

Was der Traum Dir sagt: Setz Dich auf den Hosenboden und lern was!
Und bilde Dir ja nicht ein, es käme immer wieder ein Zug, wo Du einsteigen kannst.
Irgendwann hast Du den richtigen Zeitpunkt versäumt.
Dichterseele
Traumaturg(in)

Re: Uni Prüfung

Beitragvon dilek » 02.02.2015, 01:48

ich dachte in den Träumen sind es meist ,mehr Ängste als Vorhersagen. Das ist alles relativ, auch Zeit. Ich glaube, man muss nicht alles so negativ deuten, es passiert sowieso das was passieren soll. Manche sachen kann man nicht erzwingen, wenn man nicht weiterkommt. Manchmal musss man es hinnehmen, bis sich alles von selber fügt.
dilek
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen