Hatte vor kurzer Zeit folgenden Traum:
Ich war mit ein paar Leuten in der Nähe einer Pferde Weide. Die Weide war nicht all zu gross und grenzte an einen "Gebüschzaun" ich stand auf einem Weg, welcher zu dieser Weide führte. Ich konnte kurz vor der Weide nach rechts abbiegen, dort waren ein-zwei alte Hauser und ein Bauernhof.
Nun zur Handlung. Ich stand also auf diesem Weg und schaute zur Weide. Ich näherte mich langsam den sehr scheuen Pferden. Die Weide war nur mit langen weissen Leinen/Seilen an Stöcken gekennzeichnet. etwa einen halben Meter in die Weide hinein war noch mal so ein "Leinenzaun". Ich näherte mich also den Pferden. blieb stehen und verneigte mich vor ihnen. Das eine Pferd stand näher zum Zaun, schaute mich an und verneigte sich dann ebenfalls. Dies hab mir das Zeichen, dass ich noch näher heran gehen darf. Die Leute hinter mir waren schon recht baff dass ich mich nähern durfte. aufjedenfall streckte ich meine Hand aus um das Pferd zu streicheln.Ich glaube es war Weiss Schwarz. Der Kopf kam näher und dann... spielten alle Pferde verrückt. Sie überschlugen sich und fielen auf den Leinen Zaun und brachen aus... sie rannten alle weg. In richtung: weg hinter mir.
Ich beschloss dies dem Bauern zu melden. Ich bog rechts ab und lief zum Bauernhof. Dort stand ich dann mit einem Jungen in meinem alter im bauernhaus des Bauern und sagte ihm die PFerde seien ausgebrochen. Alles wäre nicht so schlimm gewesen, denn es war ja ein "unfall". doch ich habe ihm erzählt dass ich mich genähert habe und desahlb war es MEINE SCHULD. der Bauer sagte, es seien 700 Pferde ausgebrochen und das kostet 700'000 Schaden. Ich habe mir gedanken gemacht und dachte mir: niemals kann ich so eine Summe je in meinem Leben abbezahlen... Ich wäre ja nur das ganze Leben am schuften für die ausgebrochenen Tiere. (eigentlich brachen MAXIMUM 20 Pferde aus.)
Das mit den Pferden war aber ein magischer Moment. Der Traum war danach fertig..
kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Liebe Grüsse
Paikya (w,20)
