Heute habe ich geträumt, dass ich an einer Art Hafen war. Es gab ein großes Schiff und an diesem Steg auch noch Boote, die durch einen etwas seltsamen Mechanismus bedient wurden, die wieder an Land fuhren. Auf dem Schiff befanden sich zwei ehemalige Mitschüler aus meiner Parallelklasse von mir, mit denen ich nie sonderlich viel zu tun hatte, die aber beide vom Wesen her sehr extrovertiert sind. Erst war ich auf dem Weg zu diesen Booten und war noch gar nicht richtig da, da rief einer diese Ex-Mitschüler mir zu, dass ich erst an den Booten ziehen müsste und mich dann reinsetzen kann damit sie losfahren.
Das war mir dann irgendwie zu blöd, auf jeden Fall machte ich mich dann wieder zurück auf den Weg um auf das Schiff zu gelangen. Dann traf ich auf dem Weg dorthin eine alte Freundin.
Dann wachte ich auf.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was dieser Traum bedeuten soll. Heißt das eventuell,dass ich irgendeine Entscheidung treffen muss in nächster Zukunft, die ich vlt unterbewusst schon getroffen habe ? Oder das ich demnächst evtl aufwühlende Zeiten erleben werde, da dass Schiff aufs Meer hinausfahren wird ?
Es wäre sehr schön, wenn mich jemand da erleuchten könnte

Liebe Grüße und vielen Dank
Anastasia