Als erstes hatte ich einen Traum von meinen Cousen irgendie dass er schwach ist so opfermäßig kann es leider nicht genau beschreiben, Es war nur ein komisches Gefühl
Ich bin Bus gefahren um mein Auto zu holen was kaputt war mein Vater hat es irgendwo abgestellt. Ich hatte einen Plan wo es steht es nahm mich aber keiner ernst. Dan hielt der Bus allerdings noch nicht an unserer Station, erst eine Station weiter war unsere Station. Als wir da ankammen machten wir uns gleich auch den Weg zum Auto war noch weit. Ich war daraufhin bei einer professionellen Traumdeuterin Therapeutin. Als ich ihr meine Stiuation erklärt habe meinte Sie dass meine Situation ernst ich und ich auf stationäre Therapie müsse. Ich solle ihr meinen Traum in ihrerm Buch raussuchen damit Sie sich kopien machen kann. Dass Buch war wie Tesafim, ich wickelte es ab.
Danach war ich im schwimmbad und ich wollte nach Hause, An der Dusche war viel los deshalb ging ich ohne zu Duschen nach Hause, brauche ich mich auch nicht auszuziehen wenn jeder zuschaut.