Kleiner Scherz am Rande bin diesmal sehr gespannt, zumal ich bis vor 2 Tagen, nichts wusste von diesen sogennanten 12 Nächten.
Moderator: Mirakulix
Das mit der Fruchtbarkeit entwickelt sich hoffentlich eher auf geistiger Ebene. Ich hab letzte Nacht geträumt , dass ich ein Fest gebe und habe dafür vier Braten in der Röhre.Drei Braten hab ich ja nun in real ausgebacken und möchte auf einen vierten lieber verzichten.
Für 2015 hab ich vor , Annas ersten Geburtstag zu feiern und dann wieder arbeiten zu gehn. Ich freu mich auf meine Patienten, aber werd die Zeit zu Hause auch vermissen. Ein klares Projekt hab ich nicht. Aber so eine wie ich ist einfach immer auf der Suche, ohne zu wissen wonach .Und so suche ich auch dieses Jahr nach neuen Ideen für mich und nach geistiger Erweiterung.
@ Alle
Was habt ihr so für Pläne ?
Aber zum Zauber , der dem ANfang innewohnt noch eins: Ich bin der Meinung , wie wir geboren werden , so schreiten wir durch unser Leben. War es schwierig oder leicht, hat es sich hingezogen oder gings schnell. Ich hatte eine Freundin , die immer, wenn etwas anstand, herumgedruckst hat. Ich dagegen bin oft schnell ins kalte Wasser gehüpft, damit ichs hinter mir hatte. Ihre Geburt hatte sich laut ihrer Mutter hingezögert. Sie wollte nicht raus. Ich bin dagegen so rausgeplatzt, dass meine Mutti damit zu kämpfen hatte.Heute bemüh ich mich, mir die Zeit zu lassen , die ich für eine Sache brauche. Aber , auch wenn mein Tod in weiter Ferne liegt, weisss ich dass ich das kurz und knapp über die Bühne bringe. Udo hat das so schlecht nicht gemacht. Wir werden ihn vermissen. Aber hey er hatte ein tolles langes Leben und hat sicher nichts ausgelassen , das ihm wichtig war !
Dass sich mit dem geburtstag das neue lebensjahr ankündigt , der gedacke ist mir neu. Macht aber Sinn.
Zurück zu Traum und Wirklichkeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste