Hallo,
Wieder hab ich komisch geträumt.
Ich habe auf das baby von meiner freundin aufgepasst, und wollte mit meinen eltern in den urlaub fahren mit auto.
ich beobachtete am himmel ein flugzeug, dass einfach stehen blieb in der luft und abstürzte.
(Wieder träumte ich von flugzeugen und das baby)
Dann war ich plötzlich in einem supermarkt und wollte eis mit mandel fuer mein vater kaufen doch meine mutter sagte nein, da es 4,50 € kostete und zu teuer war.
Das baby meiner freundin hatte ich die ganze zeit dabei, es lachte, es war glücklich, süss und hübsch wie auch in real.
es trank milch und war schnell mit der flasche fertig, ich fütterte es.
Plötzlich kamen 3 polizisten und kontrollierten meinen ausweis.
danach war es total hell, sonnig(es war vorher alles im dunkeln und abends) und ich war am bahnhof(wieder mal).
aber dieser bahnhof war komisch denn ich lief eine riesen weisse treppe wie in einem früheren amphitheater hoch, es war altes weisses stein wie in der zeit von herkules und den alten griechen und deren gebäude.
Ich kam oben an und suchte das baby, da ich gemerkt hatte ich hatte es in der sonne vergessen und nichts zu trinken gegeben.
Ich suchte und suchte verzweifelt, bis mir ein junger mann die gedärme also muss der darm gewesen sein um genau zu sein, des babys brachte und sagte es ist ausgetrocknet, du hast es vergessen.
Ich, total zerstört innerlich schrie neinnnnn, das kind was sage ich meiner freundin das war doch ihr erstes kind sie hat es so geliebt und der vater erst, sie wird selbstmord machen und das garnicht verkraften....usw.
Dann war ich ja oben in diesem großen platz es gleichte einem schulhof war aber so groß wie drei vier fussballfelder...es waren grüppchen von jungen menschen, die nicht deutsch aussahen sondern eher arabischer, türkischer herkunft und bewarfen sich mit bomben, diese bomben waren wie weisse mehlpackungen und platzten dann halt und ich war mittendrin und dachte mir ich muss hier weg, bis einer von denen irgrnd ein knopf drückte und ne mauer hochkam aus der erde. Ich konnte zwar nicht fliehen aber dafür waren wir geschützt von den angriffen, ich schrie zwar ey was soll das usw aber beantwortet wurde nix.
Danach war ich plötzlich bei mein vater und er sagte heute hast du dich sehr gut bewiesen und ein super verhalten abgelegt( das sagte er in unserer muttersprache ) das erste mal dass du kein geld wolltest, danach wurde ich wach.
Man fügt hinzu ich habe noch nie von mein vater geld verlangt, ich wohne dort seit 8 jahren nicht mehr und damals verlangte ich auch nichts.
Seltsam finde ich nur dass ich wieder von dem baby träume und flugzeugen und meinen eltern.
Was kann das bedeuten ?