Ich war vor der wohnung meiner eltern und traf die alte nachbarin dessen vater verstorben ist.
wir hatten streit und ich beleidigte sie sehr und sagte zu ihr dinge wie denkst du ich habe mitleid mit dir nur
weil dein vater tot ist? Dann wurde sie sauer verfluchte mifh und plötzlich hatte ich ein baby in der hand es hatte eine grau orange jacke an und ich hielt es spielend in der hand und sagte guck mal ich habe die gleiche jacke an wie du es war anfangs süss doch nach diesem satz wurde es plötzlich hässlich und der mund wurde riesig und hatte riesige zähne.
es biss mir zu erst in den daumen und wurde immer fester und ich sagte schreiend aua du beißt schon auf stufe fünf man könne es mit einer mäusefalle vergleichen vom schmerz.ich versuchte es mit der linken hand aussereinander zu ziehen doch es biss mir immer mehr ab. Es tropfte kein blut nichts es biss sich nur fest bis ich im traum innerlich zu mir sagte ich muss aufwachen sonst hört der biss nicht auf dann wachte ich auch auf.
es war seltsam da ich mit der nachbarin nie streit hatte, der ort die person auch in real diese sind.
danke im vorraus fürs deuten und lesen