Hallo, im Sommer habe ich mir meinen linken Unterarm tätowieren lassen. Ich liebe dieses Tatoo, es zeigt eine Ranke (Handrücken, Innenseite Unterarm, schräg rauf Anfang Oberarm) und die Initialen meiner Kinder. Im Jänner soll die Ranke über den Oberarm bis zur Schulter fertig gestochen werden, dabei soll eine Elfe von der Ranke umschlungen werden. Ich freue mich schon sehr darauf, zumal ich einen ganz tollen Tattookünstler an meiner Seite habe, dem ich voll und ganz vertraue.
Nun zu meinem Traum letzte Nacht. Der Termin war da und ich lies mich "fertig" tätowieren. Als ich mir das fertige Tattoo ansah, war ich erst total von der Präzession und den Farben (der Klarheit des Kunstwerkes) begeistert. Erst später bemerkte ich, dass das Tattoo am Unterarm war und mein Eigentliches überstochen wurde. Im Bild waren sehr viele Vögel verarbeitet und wenn ich mich recht erinnere auch etwas Dunkles (wie eine Schlange, oder ein Drachen... kann mich nicht genau erinnern). Ich war entsetzt, weil ich doch mein eigentliches Tattoo so sehr liebte und es gar nicht überstochen haben wollte. Noch dazu hat der Tätowierer das ohne mein Einverständnis gemacht. Es war zwar wunderschön gearbeitet, doch ich konnte mich damit überhaupt nicht identifizieren.
Hat irgendjemand eine Ahnung, was dieser Traum bedeuten könnte? Vor allem die Vögel kann ich mir überhaupt nicht erklären. Mit diesen Tieren habe ich eigentlich gar nichts am Hut. Sie sind lieb, aber das war's schon!
Vielen Dank schon mal vorab für eure Interpredationen