von Crank » 23.09.2014, 18:34
Ein intensives Hallo!
Je größer das Teil, desto größer das Bedürfnis? Oder war Dir der Mensch zu groß? Oder Du hättest Dir mehr menschliche Größe gewünscht, mit der er auch geistig in Dich dringt?
Die Sehnsucht nach einer schönen und täglichen Beziehung ist offensichtlich und verständlich.
Das ist vielleicht nicht in Sicht und so suchst Du Deine Wurzeln (Heimat) und Reinigung (Kosmetikprodukte) und Veränderung (Haare färben), um so neu geboren irgendwann wieder eine Beziehung eingehen zu können.
Ob Du da mit viel Schminke und Sachen essen, die Du nicht magst, weiter kommst - ich bezweifele es.
Ich nehme nicht an, dass Du dem Klassenkameraden Geld oder Gefühle (Mutter) schuldest. Oder hast Du seine Zuneigung doch ausgenutzt? Kommt nun mal vor.
Als Persönlichkeitsanteil (Kamerad) würde die Vernunft (männlich) dem Gefühl (weiblich, Mutter) etwas schulden oder gar rauben. Ein typischer Kandidat dafür ist das Selbstwertgefühl. Müsste man noch mal andere Träume gucken. Viele Menschen (ich schließe mich da ein) sind auch schlicht zu kopflastig. Für das Gefühl ist das nicht unbedingt gut.
LG,
Frank