genitalbereich männlich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

genitalbereich männlich

Beitragvon intensiv » 19.09.2014, 12:13

Ich träumte heute von einem alten freund(mal wieder) der jetzt verlobt ist und ich ihn seit ca. 5-6 jahren nicht gesehen hab...ich traf ihn zufällig, wir hatten sex und er hatte ein ca.60 cm langen und dementsprechend dicken genitalbereich!!! Ich war so geschockt und fragte ihn was das für ein teil wäre...danach gingen wir frühstücken und er sagte lass uns kurz zu mir und dann gehen wir zu dir...es war wie damals wir trafen uns einmal und seitdem monatelang jedentag....danach war ich plötzlich in meiner heimat im urlaub meine mutter und vater waren alle dort und mein vater staubsaugte mit einem dampfreiniger...meine cusinen von gegenüber(die wirklich da wohnrn) fragten mich ob überhaupt gekocht wird bei uns ich wurde sauer wegen der dummen frage und ging rein. Danach war an dem schrank shampoos kosmetik und ne tönung ich färbte mir die haare schwarz(bin blond) und schaute mir ein bild von meiner schwester und anderen cusine an als sie klein waren und stellte fest sie sind ähnlich wie zwillinge.......danach waren da halt viele schminkstifte und ich schaute mir sie an und aß dabei blätterteig gefüllt mit schafskäse und danach k.a genüsslich etwas schokoladiges(in echt hasse ich schokolode)dann kam ein alter klassenkamerade wir umarmten uns und er sagte er komme seine restlichen sachen abholen da ihm das zimmer gehòre und er noch 45 euro von meiner mutter kriege...dann suchte er dinge und ich sagte ihm dass ich ihn beklaut hätte ihm aber alles gebe...dann wachte ich auf.....kann es jmd deuten??
intensiv
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 102
Registriert: 14.09.2014, 22:10

Re: genitalbereich männlich

Beitragvon intensiv » 19.09.2014, 19:17

Ich danke dir fuer die deutung nur verstehe nicht ganz....
intensiv
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 102
Registriert: 14.09.2014, 22:10

Re: genitalbereich männlich

Beitragvon Crank » 23.09.2014, 18:34

Ein intensives Hallo!

Je größer das Teil, desto größer das Bedürfnis? Oder war Dir der Mensch zu groß? Oder Du hättest Dir mehr menschliche Größe gewünscht, mit der er auch geistig in Dich dringt?

Die Sehnsucht nach einer schönen und täglichen Beziehung ist offensichtlich und verständlich.

Das ist vielleicht nicht in Sicht und so suchst Du Deine Wurzeln (Heimat) und Reinigung (Kosmetikprodukte) und Veränderung (Haare färben), um so neu geboren irgendwann wieder eine Beziehung eingehen zu können.

Ob Du da mit viel Schminke und Sachen essen, die Du nicht magst, weiter kommst - ich bezweifele es.

Ich nehme nicht an, dass Du dem Klassenkameraden Geld oder Gefühle (Mutter) schuldest. Oder hast Du seine Zuneigung doch ausgenutzt? Kommt nun mal vor.

Als Persönlichkeitsanteil (Kamerad) würde die Vernunft (männlich) dem Gefühl (weiblich, Mutter) etwas schulden oder gar rauben. Ein typischer Kandidat dafür ist das Selbstwertgefühl. Müsste man noch mal andere Träume gucken. Viele Menschen (ich schließe mich da ein) sind auch schlicht zu kopflastig. Für das Gefühl ist das nicht unbedingt gut.

LG,
Frank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron