Das ganze hat sich in 3 Teilen agespielt. Ich kann mich nicht mehr richtig an die Reihenfolge erinnern aber ich denke, es war wie folgt: Ich war mit meinem Freund in der Wohnung und habe mit ihm gestritten weil er wieder seine exfreundin erwähnt hat. Da habe ich ihm gesagt: " geh doch zu ihr zurück wenn du immer von ihr sprichst".
zweiter teil: ich war im flugzeug und musste (weil es so viele leute hatte) an einem anderen ort sitzen als mein freund. Mein freund sass zwischen den leuten. die eine war eine gute freundin von mir. das licht flackerte. und dann wurde es wieder hell und ich sah wie er die hand meiner freundin hielt. Ich bin mir nicht sicher ob es "ausversehen" war. ich war sehr wütend und lief durech die sitzreihen richtung ausgang (in richtung des Piloten) doch da das Flugzeig am steigen war, musste ich mich an den sitzen halten im gang und mich hochziehen. Dann hat die situation gewechselt.
3.Teil: ich war wütend auf das was im 2ten teil geschen ist. Und bin von ihm (meinem freund) weggelaufen. Ich habe die tür hinter mir zu gemacht und versucht mit gegenständen die tür zu verbarikadieren und bin weiter gegangen. manchmal bin ich gerannt und habe geweint.. dieser teil spielte sich in einem grossen haus ab. Vielleicht war es ein hotel, ein riesen restaurant oder sonst was. Die Einrichtung war in rot-braun tönen und eher "Schlossmässig eingerichtet". Manchmal wurde ein riesen Springbrunnen in meinem Traum eingeblendet. und ich sah wie sich eine art durchsichtige kuppel über dem brunnen nach und nach auflöste. als ich aus dem "riesen haus" ging stand ich in einem park. Da war eben dieser Brunnen und nebenbei war eine andere exfreundin von ihm und ich weinte mich bei der aus und fragte wieso er mir das echt antut... aufjedenfall war dann mein freund plötzlich da und sprang durch die luft. es war eine balletaufführung die er gemacht hat um sich irgendwie bei mir zu entschuldigen. Die entschuldigung konnte ich aber nicht annehmen denn der traum war vorher fertig...
ich habe im traum viel geweint, und es aht mich sehr verletzt... die kombination der verschiedenen teile finde ich aber komisch.
Kann mir jemand helfen?
Liebe grüsse
Paikya w,19